1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für einen Feed-Durchmesser brauche ich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Henning 0, 23. August 2007.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Ich muss auf dem Dach einen anderen LNB einsetzen, da die alte Anlage noch analog ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eutelsat brauche ich nicht, der Multifeed-Halter kann also weg.
    Aber was brauche ich für einen Feed-Durchmesser beim LNB, damit er an die alte Antenne passt, 23mm oder 40mm?

    Vielleicht kann das ja jemand an Hand der Fotos erkennen.
     
  2. heinzelrumpel

    heinzelrumpel Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    AW: Was für einen Feed-Durchmesser brauche ich

    Für mich sieht das gerade so aus, als das ein 23mm dran ist mit nem 40mm Adapterstück, also kannst du es dir aussuchen, was du für ein LNB einsetzen möchtest. AFAIK werden die meisten eh mit 40mm vertrieben.

    Gruß, Torsten
     

Diese Seite empfehlen