1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für eine d-box ist das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tmovbm, 6. Februar 2002.

  1. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    PW hat mal wieder lustige Schreiben versendet (wir haben ihr Abo beendet!?). Kurz gesagt: sie wollen von meiner Mutter mal wieder einen Nachweis über die Rücksendung einer d-box. Ich müsste nun wissen, was für eine das ist (Sagem, Philips, Nokia). Die Seriennummer beginnt mit 2371...
    Vielen Dank
    Thorsten
     
  2. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mit der Seriennummer dürfte das schwer zu sagen sein. Schau mal hier.
    Auf dieser Seite sind alle d-box Modelle abgebildet.
     
  3. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich müsste es anhand der Seriennummer indetifizieren, da bei meiner Mutter durch mehrfach defekte d-boxen ein Chaos ohnesgleichen entstanden ist und ich nur weis, in welchen Paket welcher Typ drin war.
    Also helfen mir Bilder leider nichts. Trotzdem danke !
    Thorsten
     
  4. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht noch eine kleine Hilfe:
    Serinnummer 2391.. ist eine PHILIPS.

    Schiffelholz
     
  5. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann bleibt ja nur noch Sagem oder Nokia übrig. Ich meine das es Sagem sein müsste-kann das jemand bestätigen?
    Thorsten
     
  6. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Gerätenummer meiner Nokia D-Box II beginnt mit 1371...

    Ob das weiterhilft?
     
  7. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab ne Sagem und meine Seriennummer beginnt mit 2361, also kann mans anscheinend mit Hilfe der Seriennummer nicht rausfinden.


    Gruß
    Mätty

    [ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: Maetti ]</p>
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Nokia ist es wohl definitv net. Meine fängt mit 1160... an. Scheit wohl die 1er S/N für Nokia zu sein.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.459
    Zustimmungen:
    2.446
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich glaube nicht das man es an den S/N erkennt Beispiel
    DB0x 1 Sat 1507....
    D-Box1 Kabel 0200...
    D-Box2 Kabel 1491...
    Gruß Gorcon
     
  10. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, muss ich es halt anders herausfinden-vielleicht weis es ja PW?
    Vielen Dank für eure Mühe!
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen