1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Super-Sommer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 9. Juli 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4.485
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, PS4 Pro, Xbox One S
    Anzeige
    und ja, das meine ich ernst! Meistens sehr angenehme Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad und nur selten darüber. Extreme Temperaturen wie letztes Jahr - bisher Fehlanzeige. Und die Aussichten für die nächsten 2 Wochen sind auch ganz nach meinem Geschmack. Imho der bisher beste Sommer seit Jahren! (y)
     
    SpongeTheBob, Berliner, pagix und 4 anderen gefällt das.
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Bis auf die Tornados und die fast wöchentlichen Überschwemmungen durch Starkregen...
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Geht mir genauso, das Sommerwetter dieses Jahr ist genau das was ich mir wünsche. Und auch die Gewitter haben sich hier dieses Jahr zurückgehalten.

    Die Unwettereignisse die bestimmte Regionen getroffen haben sind leider die Kehrseite, aber da hatten wir bisher Glück, nicht betroffen zu sein.
     
    Berliner und suniboy gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht mir auch so! (y)

    Oft denke ich mir die letzen Tage: Das ist doch Kalifornien-Wetter. Angenehm tagsüber, angenehm Abends auf ein Bier, angenehm Nachts zum schlafen. Eigentlich würde ich nur wegen so ein Wetter nach Kalifornien auswandern -und das Wetter gibt's ganzjährig obendrauf.....:winken:
     
    Martyn und Fakeaccount gefällt das.
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute war es in Köln 30 Grad morgen auch;) könnte noch besser werden die nächsten 8 Wochen ;)
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    Apropos Kalifornien. Eine interessante aber weniger bekannte Tatsache ist, dass das die Wassertemperaturen (Pazifik) nicht zum baden geeignet sind da sie um die 18-19°C liegen. Nichtsdestotrotz vermitteln US-Serien wie Baywatch usw den Eindruck als ob das angenehme 25-27°C Wassertemperaturen wären wo man nur im Pazifik baden möchte....aber so ist es nicht. Wollte ich nur mal gesagt haben. :)

    P.S. Wenn also Kalifornien wegen des Wetters -dann mit Swimmingpool! ;)
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Naja, so 18-20° C Wassertemperatur finde ich schon okay.

    Ist auf jeden Fall immer noch besser als wenn es zwar 25-27°C Wassertemperatur hat, dafür aber wochenlang 35-38°C Lufttemperatur.
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich ist es erst heiss ab 40 Grad ;)
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also 18-20° C ist einfach: frisch! Das ist definitiv keine Bade-Urlaubs-Temperatur, sondern eher "mehr gibt's nicht". In 25°C Wasser ist es auch eine Abkühlung -aber eben eine angenehme. Vielleicht haben die da in Kalifornien nicht von ungefähr alle einen Swimmingpool...:)
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Sommer? Wann fängt der endlich an? Apropos Kalifornien, ich sitze grad am SFO und warte auf den Rückflug. Diese Frühlingstemperaturen gibt es hier auch nur im Norden oder an der Küste. Im Landesinneren - wo es mich immer hinzieht - sind über 38 Grad tagsüber nicht ungewöhnlich.
    Trotzdem würde ich lieber hier leben als sonstwo auf der Welt. Toll ist es vor allem, wenn man tagsüber bei 40 Grad im warmen Pool baden kann und es nachts auf unter 20 Grad abkühlt, so daß man die Klimaanlage nicht braucht.
     

Diese Seite empfehlen