1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Sumpf! Hilfe...ich brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von unleashed76, 13. August 2008.

  1. unleashed76

    unleashed76 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabel TV bei KabelBW +
    Clever Kabel 20
    Humax PR-HD1000C
    Samsung LE40A759R1
    Playstation 3
    Logitech Z-5500
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ihr könnt das jetzt bestimmt zum 1000 mal lesen aber was solls, da müsst Ihr jetzt durch :D

    Ich habe mich entschlossen meinen 20 Jahre alten Siemens zu ersetzen....Die Frage ist nur gegen was?
    Suche ein TOP LCD in der Preiskategorie bis max 1500 Euro! Ich habe nun sämtliche Hädler meines Vertrauens aufgesucht und werd so langsam blöd glaube ich! Da hat jeder was anderes zu erzählen.....das ist ja nicht normal! Als dann noch einer dazu kam der Farbenblind ist , brech ich voll weg!
    Leute helft mir bitte, Eure Meinung ist gefragt!

    Eigentlich wollte ich mir ja mal den LE40A659 von Samsung zulegen....wenn da nicht das Problem mit dem angeblichen Bild-Ton Versatz wäre!?

    Dann habe ich Phillips angeschaut.....42PFL7403D....war nicht so vom Schwarzwert überzeugt. Vielleicht schlecht eingestellt?

    Dann hat man mir den Sony KDL-40S4010AEP als bestes Preis Leistungs Angebot ans Herz gelegt,es gibt absolut keine infos über das Gerät im Netz!

    Der Nächste wollte mich dann vom JVC 40S..Slim überzeugen....AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

    Bitte ihr da drausen:winken: ....wenn es euch gibt, die Ihr Ahnung habt....bitte helft mir bei meiner Entscheidung. Vielleicht könnt Ihr etwas zu den Geräten sagen!

    Mein Neuer LCD soll an einer PS3 laufen,
    soll auf jeden Fall Full HD haben,
    24p Funktion also ein muss denke ich,
    100Hz (notwendig oder nicht?)
    Reaktionszeit ??????
    und und und

    Danke euch im Voraus....wenn ich etwas vergessen habe fragt ruhig!

    Grüße Jan
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was für ein Sumpf! Hilfe...ich brauch Hilfe

    Du hast doch bei Samsung 24 Monate Garantie und wenn du im Internet bestellst kannst du ihn innerhalb von 2 Wochen wieder zurückschicken.
    Wo ist das Problem?
     
  4. unleashed76

    unleashed76 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabel TV bei KabelBW +
    Clever Kabel 20
    Humax PR-HD1000C
    Samsung LE40A759R1
    Playstation 3
    Logitech Z-5500
  5. unleashed76

    unleashed76 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabel TV bei KabelBW +
    Clever Kabel 20
    Humax PR-HD1000C
    Samsung LE40A759R1
    Playstation 3
    Logitech Z-5500
    AW: Was für ein Sumpf! Hilfe...ich brauch Hilfe

    Hmmm das hab ich mir auch schon überlegt. Is aber unter Umständen stressig wenn man sich rum streiten muß! Was hast Du denn für n Gerät?
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was für ein Sumpf! Hilfe...ich brauch Hilfe

    Das steht im Kleingedruckten;)
    Und wenn ich lese was über den LCD schon alles geschrieben wurde :rolleyes:
     
  7. unleashed76

    unleashed76 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabel TV bei KabelBW +
    Clever Kabel 20
    Humax PR-HD1000C
    Samsung LE40A759R1
    Playstation 3
    Logitech Z-5500
    AW: Was für ein Sumpf! Hilfe...ich brauch Hilfe

    Du rätst also ab von Samsung oder wie darf ich das verstehen :eek:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was für ein Sumpf! Hilfe...ich brauch Hilfe

    Nein ganz im Gegenteil.
    Man sollte sich nicht verückt machen lassen von dem was so in den Foren geschrieben wird.
    Beispiel:Bei meinem LCD gibt es ein sichtbares Problem wenn man Geräte über Scart anschließt allerdings konnte ich es mit digtale RM wegbekommen.
    Mittlerweile nutze ich nur noch HDMI und hier zeigt der LCD was er kann.So wie vor dem Kauf schon geplant war.

    Wichtig ist das du dir die ausgesuchten Geräte mal im Laden anschaust.
    Hier auch ruhig mal die Fernbedienung in die Hand nehmen und die Menüs ausprobieren.
    Schau was dir wichtig ist und suche danach den LCD aus und nicht nach dem was dir irgendein Verkäufer vorlabert.
     
  9. marcelcik

    marcelcik Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was für ein Sumpf! Hilfe...ich brauch Hilfe

    ich empfehle dir den 656er Samsung, hab ihn zwar noch nicht bestellt, aber er ist wesentlich günstiger als der 659 und im Prinzip der gleiche! hab bei Samsung direkt angerufen und mich darüber informiert! 10.000 Punkte Unterschied beim Kontrast, aber ich habe a) keine ahnung was das bedeutet und b) hat mir die nette dame gesagt, dass man das eh nicht sieht!

    ich werde wohl in den nächsten tagen bestellen und dann mal schreiben wie er ist...
     
  10. batz12

    batz12 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was für ein Sumpf! Hilfe...ich brauch Hilfe

    geh auch bissel nach dem Aussehen und da liegt der Samsung gaaanz weit vorn und dann kommt erst mal gar nichts.... irgendwie sollten sie alle anderen Hersteller mal ordentliche Designer ins Haus holen, dann würde nicht so ein Einheits Kanten Brei entstehen....

    Mit dem Tonversatz, das waren Einzelfälle... ich werde mir demnächst auch den Samsung kaufen, allerdings reicht 37" ... der 40er kosten gleich 300 Teuros mehr... und wegen den 6cm breiter... kann ich verzichten und steck die 300 in einen ordentlichen HD Festplattenreceiver von Technisat.. (muss natürlich noch was drauflegen.. )
    Gruß
    :winken: