1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Sumpf! Hilfe...ich brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von unleashed76, 13. August 2008.

  1. unleashed76

    unleashed76 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Kabel TV bei KabelBW +
    Clever Kabel 20
    Humax PR-HD1000C
    Samsung LE40A759R1
    Playstation 3
    Logitech Z-5500
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ihr könnt das jetzt bestimmt zum 1000 mal lesen aber was solls, da müsst Ihr jetzt durch :D

    Ich habe mich entschlossen meinen 20 Jahre alten Siemens zu ersetzen....Die Frage ist nur gegen was?
    Suche ein TOP LCD in der Preiskategorie bis max 1500 Euro! Ich habe nun sämtliche Hädler meines Vertrauens aufgesucht und werd so langsam blöd glaube ich! Da hat jeder was anderes zu erzählen.....das ist ja nicht normal! Als dann noch einer dazu kam der Farbenblind ist , brech ich voll weg!
    Leute helft mir bitte, Eure Meinung ist gefragt!

    Eigentlich wollte ich mir ja mal den LE40A659 von Samsung zulegen....wenn da nicht das Problem mit dem angeblichen Bild-Ton Versatz wäre!?

    Dann habe ich Phillips angeschaut.....42PFL7403D....war nicht so vom Schwarzwert überzeugt. Vielleicht schlecht eingestellt?

    Dann hat man mir den Sony KDL-40S4010AEP als bestes Preis Leistungs Angebot ans Herz gelegt,es gibt absolut keine infos über das Gerät im Netz!

    Der Nächste wollte mich dann vom JVC 40S..Slim überzeugen....AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

    Bitte ihr da drausen:winken: ....wenn es euch gibt, die Ihr Ahnung habt....bitte helft mir bei meiner Entscheidung. Vielleicht könnt Ihr etwas zu den Geräten sagen!

    Mein Neuer LCD soll an einer PS3 laufen,
    soll auf jeden Fall Full HD haben,
    24p Funktion also ein muss denke ich,
    100Hz (notwendig oder nicht?)
    Reaktionszeit ??????
    und und und

    Danke euch im Voraus....wenn ich etwas vergessen habe fragt ruhig!

    Grüße Jan
     
  2. AW: Was für ein Sumpf! Hilfe...ich brauch Hilfe

    Das Samsunggerät ist nicht schlecht.
    Letztenendes sind alle Geräte relativ gut. Ich würde aber von JVC... abraten.

    Ich persönlich empfehle Panasonic-Geräte, da die eine sehr gute Verarbeitung haben und Panasonic auch in Deutschland produziert (teilweise). Allerdings ist Panasonic auch ein wenig teurer.
    Das Gerät TX-37LZD85F empfehle ich.

    Zu dem Sony Gerät: Das stimmt, es gibt kaum Infos. Selbst auf der Sony-Seite ist nichts zu finden. Ich glaube, der wird von Sony nicht mehr verkauft/betrieben.
     
  3. barny100

    barny100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    94

Diese Seite empfehlen