1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Gehäuse nehmen für 12-fach Multischalter outdoormontage?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von onkelicke, 16. Februar 2007.

  1. onkelicke

    onkelicke Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich muss für ein Mehrfamilienhaus eine SAT Anlage erstellen und da es keinen Technikraum/Speicher gibt soll der Multischalter auf eine Wand im Außenbreich montiert werden.

    Leider finde ich keine passenden Hersteller für das benötigte Gehäuse.

    Ich stelle mir ein mind. IP4 Klasse Gehäuse vor, am besten abschließbar, UV beständig und mit Kabeleingängen für die Koaxkabel von hinten.

    Wo kann man sowas kaufen ? Es muss ja auch eine bestimmte Größe habe. Um schön viel Platz für die Anschlüsse zu haben stelle ich mir ca. 50 x 50 cm vor...
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.284
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Was für ein Gehäuse nehmen für 12-fach Multischalter outdoormontage?

    Was soll es den kosten?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen