1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Cam ist das?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hammerharter, 4. September 2008.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Habe aus einer defekten D-Box1 ein Cam herausgeholt.Folgendes steht auf den silbernen Ding drauf:
    Irdeto
    Complete Pay TV Systems
    dazu auf den Aufkleber
    SPA 5096 2.3b s/w 1.13eC
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
  3. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
  4. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Was für ein Cam ist das?

    mist verloren...
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: Was für ein Cam ist das?

    Die D-Box1 wurde ja auch im Ausland unter einer anderen Bezeichnung verwendet.
    Welche Cams kamen denn da zum einsatz ?
    Wahren das auch die gleichen bekannten Cams ?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was für ein Cam ist das?

    die gleichen.
     
  7. achristho2005

    achristho2005 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    AW: Was für ein Cam ist das?

    Kann ich das Cam auch in eine Sat Edision 1600ci reinstecken und damit dann mein Premiere Kabel Abo sehen ???

    Gruß Thorsten
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was für ein Cam ist das?

    Nein, das Modul der D-Box ist kein CI Modul und hat auch keinen Kartenschlitz. Der Receiver und/oder das Modul könnten daruch irreparable Schäden nehmen da sie nicht pinkompatibel sind.
     
  9. achristho2005

    achristho2005 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    AW: Was für ein Cam ist das?

    Danke für die Antwort, also muß ich mir das AlphaCryt kaufen um damit mein Premiere Abo auch auf dem Sat Reciver zu sehen.

    Gruß Thorsten
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was für ein Cam ist das?

    Ja, aber die Freischaltung wird nach einer Zeit ablaufen (bis jetzt waren es ca. 6 Wochen)
     

Diese Seite empfehlen