1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein CAM brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Laire, 7. Dezember 2007.

  1. Laire

    Laire Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zu Hause Kabel Digital Home, und in meinem PC eine TV Karte für Digitales TV (Kabel) mit einem CI Modul. Was brauche ich jetzt für ein "CAM" um meine Smart-Karte zu benutzen und wo bekomme ich sowas her?

    Gruß
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
  3. Laire

    Laire Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Was für ein CAM brauche ich?

    Alphacrypt Light ist ja schon ein Modell oder? Welche Entschlüsselung brauche ich denn? Gibt ja auch andere Anbieter oder?
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Was für ein CAM brauche ich?

    Genau, aber das ist das billigste was es gibt.
    Die anderen haben nur mehrere Systeme eingebaut, und sind dann was teuerer.

    Du brauchst eines, was Nagraaladin (wie Premiere) kompatibel ist.
    Da gibts aber nicht sehr viele.
     

Diese Seite empfehlen