1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein AGB hat man eigentlich.......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pepe.quo, 24. März 2002.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Anzeige
    wenn man seit 91 Kunde von Premiere war, dann von 97 von Premiere und DF1 und dann von 99 P.W. und im letzten Jahr eine 24 Monate Treuevertag Telefonisch abgescholssen hat???????

    Gruß
    Pepe

    [ 24. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>
     
  2. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Stuttgart
    Geht mir ähnlich!
    Habe lange Zeit Premiere Analog gehabt. Dann gekündigt.
    Bin zu DF1 gewechselt, später dann ein Doppelabo mit Premiere und wurde dann nach der Fusion unter der neuen Premierekundennummer weitergeführt.
    Ich weiß nun auch nicht welche AGB´s zählen, meine alten DF1, die damaligen Premiere oder vielleicht auch die mir nie zugesandten Treuangebot AGB´s?????????

    MHC
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    die agb, die dir ausgehändigt wurden, sind die gültigen.
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]die agb, die dir ausgehändigt wurden, sind die gültigen.</strong><hr></blockquote>

    ja klar aber ich habe ja originale von Premiere von 1991 und das Original von DF 1 von 1997. Dies waren ja zwei unabhängige Verträge. Also welcher gilt jetzt???

    Pepe

    [ 24. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    [ 24. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    im zweifelsfall beide [​IMG]
     
  7. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Stuttgart
    Aber hängt es nicht auch davon ab, wer der Rechtsnachfolger der beiden Firmen nach der Fusion ist?
    Gerade wenn man ein Doppelabo hatte, ist das doch sehr verwirrend.
    Es wurden ja aus zwei Verträgen einer gemacht.
    Und soweit ich weiß ist DF1 der Rechstnachfolger der Fusion gewesen, und wurde dann in Premiere World umbenannt, oder irre ich mich da?
    Heißt dies nun, das mein DF1 Vertrag der gültige ist?

    MHC
     

Diese Seite empfehlen