1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was esst ihr beim fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 25. November 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo Forum!

    Meine Frage ist ganz einfach: Was esst ihr beim fernsehen? Oder esst ihr nie was beim fernsehen. Es soll ja Leute geben die das als Unart empfinden. Ich kann das nicht verstehe. Mir schmeckt es beim fernsehen gleich doppelt so gut. Es gibt sogar für jeden Programm ein bestimmtes Menü. zB bei Formel 1 wird immer irgendwas zu reinlöffeln gegessen damit ich mich dann ganz auf das Rennen konzentieren kann. Ich liebe natürlich auch Chips und Schokolade beim fernsehen. Also was isst der typische DF-Forum User so beim fernsehen?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Fußnägel !!!!!! :D:D:D:D

    Ne im ernst, nix !!! Tja, das ist nicht viel, aber ich kann das nicht haben !!! Die Finger kleben, oder sind fettig, oder sonst was, und dann an die Fernbedienung :eek::eek:, ne !!! Was schönes trinken, ein schönes eiskaltes Cola Light ist schwer ok, aber sonst nix, oder ich muss aufstehen und dann die Hände waschen, und weil mich das stören würde, und ich viel zu faul bin, lasse ich es lieber bleiben! ;)

    digiface
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Sind ja noch schlimmer diese Fragen,wie die von Mart2000.:mad:
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Bei der Überschrift dachte ich eigentlich sofort, "ist eine Mart2000" Frage. Doch dann sah ich den Autor.... war er gar nicht.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Nööö, ist gar nicht mal so uninteressant !! Ich habe es mich schon öfters gefragt.

    Wenn man es im Kino sieht, Chips, Cola, Popcorn, stöhrt das denn nicht, ich meine mich selbst, wenn ich da sitze, einen Film in Dolby Digital höre, und in meinem eignen Mund kracht und knaxt es, kann ich nicht verstehen, und wo werden die Fettfinger abgewischt ????? :eek:;)

    Und machen das die Leute zuhause auch so????? Gut, ich kann auch damit leben, wenn ich es nicht weiss, ich mache es sowieso wie ich es will, aber uninteressant ist es nicht !!

    digiface
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Schneinbar messt ihr dem essen nicht so eine große Bedeutung bei wie ich.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Beim Film gucken stört es mich.

    digiface
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Naja wenn wer anderer isst stört es mich auch. Aber ich selber tue es sehr gerne. Ich schaue eh immer alleine.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Ich ess nie beim TV oder PC, selbe Gründe wie Digiface.

    Es ist einfach widerlich, wenn sich die PC-Tastatur zu einem Kleinbiotop und das Sofa zur Essenrestesammlung entwickelt. Und wenn man Chips u.ä. frisst, geht ja immer was nebendran und die Klebfinger dann an die Fernbedienung ist auch unapetittlich.

    Ich hass nix mehr als klebende, fettige und abgegriffene Fernbedienungen, was manche Leute da so haben. wauuuauauahahahuuu.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?


    Achso, lern erstmal Deutsch bevor du hier anfängst zu stänkern :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen