1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was erwartet uns 2005 an Film Highlights auf Premiere 1?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. Januar 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Weiß jemdan wo es eine genaue Übersicht gibt, welche Film Premieren es in diesem Jahr auf Premiere 1 geben wird?
    Oder wisst ihr welche Filme so auf Premiere 1 dieses Jahr laufen werden?
    Danke für die Infos!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was erwartet uns 2005 an Film Highlights auf Premiere 1?

    Daniel der Zauberer? :confused:

    Traumschiff Surprise? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  3. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Was erwartet uns 2005 an Film Highlights auf Premiere 1?

    Wundern wuerde mich das bei diesem Saftladen kein bisschen! :wüt:
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Was erwartet uns 2005 an Film Highlights auf Premiere 1?

    *kopfschüttel*. Nur mal am Rande bemerkt, es wurde gefragt, ob es eine Übersicht über die Filme gibt, die auf Premiere 1 laufen, k ? Und auch als Oberpremierehasser und Dauerabonnent darf man dies entweder tun, oder die Klappe halten.

    Maxiklin
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: Was erwartet uns 2005 an Film Highlights auf Premiere 1?

    Hab auch mal nachgeschaut und mich würde es auch brennend interessieren was Premiere so auf seinen 7!!!! Kinokanälen bietet.

    Wäre das nicht ein Auslöser für ein auserordentliches Kündigungsrecht:D . Premiere wird ja wohl nicht noch XY-Movies zeigen, wobei manch so ein B-Movie ja viel besser und unterhaltsamer ist, als ein Blockbuster (sprech hier aber nur für mich;) )
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Was erwartet uns 2005 an Film Highlights auf Premiere 1?

    Eigentlich habe ich es aufgegeben was von Premiere zu erwarten weil ich meistens enttäuscht werde!!!!

    Aber was ich sehen will 2005:

    1. Sky Captain and the World of Tomorrow

    2. Ocean´s 12

    3. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    und vieles mehr.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Was erwartet uns 2005 an Film Highlights auf Premiere 1?

    Pech gehabt, wenn du von P1 redest. Sky Captain und Oceans Twelve werden zum Jahresende auf P-DIREKT laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2005
  8. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: Was erwartet uns 2005 an Film Highlights auf Premiere 1?

    Blödsinn. Zumindest "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" läuft bereits am 06.02.2005 auf Premiere 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was erwartet uns 2005 an Film Highlights auf Premiere 1?

    "läuft bereits"? LOL die DVD läuft bereits seit Mai letzten Jahres im DVD Player :D
     
  10. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Germany
    AW: Was erwartet uns 2005 an Film Highlights auf Premiere 1?

    ROFL

    was fürn billiger schrottsender Brumiere is

    datenrate auf minimum, weichzeichner auf max.

    und dann noch "Daniel der Zauberer" :rolleyes:

    weiter so Kofler :p
     

Diese Seite empfehlen