1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was erwartet mich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von alfred147, 3. Januar 2005.

  1. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    Anzeige
    Ich habe heute meine Nokia D-Box 2 zum Umbau eigeschickt. (Linux Neutrino Enigma) Das es nur besser sein kann, als die Original Software ist mir schon klar. Aber was genau ist bei Linux alles besser?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Was erwartet mich?

    Einfach alles.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was erwartet mich?

    Lass Dich doch überraschen. ;)
    [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Was erwartet mich?

    Im Ernst: Du wirst Deine Box nicht wiedererkennen. Sie startet in weniger als 60 Sekunden, den Satz "Kleinen Moment bitte" wirst Du niemals mehr sehen, die Bedienung (unter Neutrino) ist so simpel, dass Du Dich praktisch sofort intuitiv zurechtfindest, es gibt Spiele, Spaß und Spannung!

    Zusätzlich hast Du noch die Möglichkeit, das Teil an den PC anzuschließen (oder eine netzwerkfähige Festplatte) und Filme direkt und verlustfrei aufzuzeichnen.

    Und, und, und...

    Gag
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Was erwartet mich?

    Ich habe mir das Teil auch auf Linux umgestellt und ich bin sehr erfreut darüber. Habe schon die ersten Filme über meinen Router auf den Pc aufgenommen.
    Das ist alles auch für mich als ollen Mann noch ziemlich einfach einzurichten.
    Bloss mit Dolby 5.1 bin ich noch nicht ganz klar gekommen.Aber ich arbeite dran.
    Als Rentner hat man ja Zeit :cool: :cool:



    bye Opa :winken:
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Was erwartet mich?

    Einfach das Beste OS für die DBox !
    :love:
     

Diese Seite empfehlen