1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pedi, 24. November 2012.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Ja, die Krebszelle regt sich im Körper ja auch erstmal auf, wenn sie an die Blutbahn andockt um Nährstoffe anzuzapfen.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Leider nicht so einfach, kein anderes Land will ihn. Und ohne ist die Rückgabe der Staatsbürgerschaft nicht möglich.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Das ist doch kein Beweis. Könnte ja auch eine Blasenentzündung sein. Eigentlich dachte ich an was beweiskräftigeres?

    Angenommen ich bekomme eine Einladung, dass ich als Nichtraucher bei einem Entwöhnungskurs teilnehmen muss. Dann muss ich erstmal vorbei kommen, da die Einladung mit Rechtshilfebelehrung verschickt wurde. Wenn ich dann da bin, reicht es zu sagen, ich bin Nichtraucher oder werde ich dann zum Amtsarzt geschickt der meine Lunge auf Verdacht untersucht?
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Eine ARGE ist nicht der Staat.

    Ich wette zudem darauf, dass der Staat solchen Unfug, wie ihn diese ARGE veranstaltet, nicht erlaubt.

    Das wird sich zeigen, wenn ein Betroffener klagt.

    Wer sich diesen Mist ausgedacht hat, der hat m. E. nicht alle Latten am Zaun.

    Übrigens: Ich bin Nichtraucher. Allerdings weder ein militanter Nichtraucher, noch einer, der sich berufen fühlt, Raucher zu ihrem Glück zu zwingen oder sie gar zu missionieren.

    In meinem beruflichen Alltag habe ich eine Menge von Meetings, an denen auch Raucher teilnehmen. Das sind qualifizierte und konzentrierte Gesprächspartnerinnen und -oartner.

    Die rutschen nicht unruhig hin und her. Die müssen auch nicht häufiger zur Toilette, als alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch.

    Wäre das in unserer Firma anders, würde ich mir Gedanken machen. Aber weniger über die Raucher, als über die Führungskräfte und die Besprechungskultur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Bei einer Blasenentzündig uriniert man selten vor dem Haus im Freien. Das Mitnehmen der Jacke wäre also ein Indiz.

    Du bekommst keine Einladung. Außerdem, ein Polizist erkennt einen Betrunkenen am Geruch. Da muss in den seltensten Fällen eine medizinische Untersuchung vom Amtsarzt gemacht werden, um festzustellen ob oder ob nicht. Blutabnahme ist ja nur, um festzustellen, wie viel und nicht ob.

    Gerade gelesen, Alkohol am Steuer mit Unfall. Dafür 15 Jahre Knast (Steinbruch) demnächst in Russland. Gute Sache.
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Wäre nicht Todesstrafe, zumindest aber Sippenhaft, noch besser?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Wäre es.

    Wenn in Winnenden ein Amokschütze rumläuft, wird anschließend die Sippenhaft angewendet (Vater). Wenn jemand alkoholisiert nach einer Feiertag sich ins Auto setzt, wäre es genauso gut, wenn die Restlichen der Feier ebenfalls vor Gericht gezerrt werden.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?


    In den seltensten Fällen zieht man bei einem Arge-Besuch auch noch seine Jacke aus, da ein Termin normalerweise nur wenige Minuten dauert.

    Und wenn ich in einem Haushalt lebe, wo geraucht wird und ich damit Geruchsanhaftungen an meiner Kleidung habe?

    Wie dem auch sein, einer rechtlichen Prüfung würde so eine Entwöhnungspflicht kaum stand halten.

    Oh was das denn? :eek: Etwa abgerückt vom Hinrichten direkt vor Ort und Stelle, wirst Du etwa gutmütig lieber Hopper?
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Wurde der Vater verurteilt, weil sein Sohn diese schreckliche Tat begangen hat?

    Oder wurde er verurtelt, weil die Waffen nicht ordnungsgemäß aufbewahrt wurden?
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Nordkorea soll schön sein. Man muss es nicht in diesem Drecksstaat aushalten. Zum Glück haben wir keine Mauer um uns herum, wie es im besseren Deutschland noch üblich war um den ob des tollen Lebensstandards neidvollen Pöbel draußen zu halten.