1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was erlauben...Bush?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 24. April 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Was erlauben...Bush?

    'zeihung, wenn ich mich geirrt haben sollte, wahrscheinlich
    ist 2008 richtig. Noch richtiger wäre sofort ;)
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Was erlauben...Bush?

    Hab ich Alzheimer? Wo war die DDR-Polizei "besser ausgerüstet"?

    Meinst du die Wartburgs oder Ellos? Oder die NULL Kommunikation
    zwische Leitstelle und "kämpfender Truppe"?

    Nach der Wende war es unzählige Male in den Medien, wie schlecht
    die Polizei im Osten ausgerüstet war und wieviele Mittel erstmal fließen
    müssen, dass da eine schlagkräftige Truppe draus wird.

    Verglichen mit den heute bei der Polizei existierenden Schlägertrupps
    war die VoPo wohl nur eine bewaffnete Kulturgruppe...

    :rolleyes:

    Sorry, war wohl völlig OT.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Was erlauben...Bush?

    Es ist noch garnicht so lange her, daß unsere Polizei (West) sicher per
    privatem Handy mit ihrer Leitstelle unterhalten haben.
    Inzwischen haben wir eine Luxus-Schlägertruppe, die mit der gleichen
    staatlichen Arroganz wie zu Bismarcks Zeiten auftritt, dafür mit High-Tech
    ausgerüstet und mit Luxusfahrzeugen, ihre Reviere mit 5cm Panzerglas gesichert und mit Kameras überwacht. Unser "Freund und Helfer" verbarrikadiert sich vor dem Volk. Wofür sind das wohl Anzeichen?
    USA war das schon immer anders. Die brauchen kein Panzerglas, die schießen, bevor sie fragen - allerdings ist das bei dem Volk auch überlebenswichtig, weil die das genauso handhaben :)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Was erlauben...Bush?

    Das ist und war schon immer gute, alte Cowboy-Tradition! :) Der Schnellere überlebt, fertig! ;)
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was erlauben...Bush?

    Unsere Polizei hat Hightech? Wär mir neu... Die funken doch immer noch analog, viele jedenfalls. Mag sein das es die Münchener Sheriffs da besser haben, hier jedenfalls nicht.

    Hätte die deutsche Polizei HighTech zu Verfügung, gäbe es jetzt Videoaufnahmen zumindest um von vor und hinter dem Streifenwagen in Heilbronn und man wüßte was die beiden armen Polizisten da eigentlich gemacht haben.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Was erlauben...Bush?

    Sooooviel HighTech gibt es ja noch nirgendwo. Andererseits mache ich mir
    schon Sorgen, wenn man junge Leute in Uniform direkt nach der Ausbildung zusammen auf die Straße schickt. Wäre vernünftiger gewesen, dem Jüngeren jeweils einen erfahrenen Kollegen zur Seite zu stellen. Sowas (auf kurze Distanz erschossen) wäre dann nicht passiert. Es gab keine Meldung, daß sie
    das Fahrzeug verlassen haben. Na gut, da hätte HighTech auch nicht geholfen.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was erlauben...Bush?

    So klappt das auch mit dem verstehen. :winken: ;)