1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was erlauben...Bush?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 24. April 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    Der österreichische Energiekonzern OMV erregt den Zorn Washingtons. Die Wiener wollen ihre Zusammenarbeit mit der staatlichen Ölgesellschaft Irans ausbauen - und fingen sich dafür nun eine öffentliche Warnung des US-Außenministeriums ein.
    [​IMG]
    Washington - Der Sprecher des USA-Außenministeriums, Sean McCormack, überbrachte die Botschaft: "Vielleicht ist es nicht die günstigste Zeit für große Investitionen auf dem iranischen Gas- und Ölsektor, wenn Iran mit dem Rest der internationalen Gemeinschaft im Konflikt liegt", sagte er am Montag in Washington.

    Soweit sind wir also Bush schreibt dem Rest der Welt vor, mit wem Handel erlaubt ist und mit wem nicht. Schöne neue Weltordnung.
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Was erlauben...Bush?

    Ordnung? Wo ist da Ordnung? :confused:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Was erlauben...Bush?

    Tja, wenn Österreich nun ein Schurkenstaat ist, dann muß da einmarschiert werden! :D ;)
     
  4. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Was erlauben...Bush?

    .........hat de Bundeswehr nich so weit mit de Auslandseinsatz :winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was erlauben...Bush?

    Du kunkelst mit meinem Feind, dann bist Du auch mein Feind.
    Ist doch normal und gerechtfertigt.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Was erlauben...Bush?

    dann schießt bush wohl bald mit dem SDI auf wien.

    (das war ironisch gemeint und eine anspielung...wer sie versteht, darf sie behalten)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Was erlauben...Bush?

    Ich dachte es wäre den Amis egal, ob sie iranische, russische, deutsche oder österreichische Anlagen im Iran bombardieren, oder nicht?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Was erlauben...Bush?

    wenn deutschland mehr öl hätte als das bisschen in der nordsee, dann würden sie hier auch einmaschieren...ach nee, sie sind ja schon hier...
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Was erlauben...Bush?

    Du hast Recht, aber unsere unbedeutenden Vorkommen sind zu mager.
    ;) ;) Auf dem momentanen Weg ging es über Kuweit in den Irak. In Afghanistan und Pakistan sind sie schon, dazwischen liegt noch Iran. Also
    muß Iran weg, dann ist der Weg frei in Richtung der Ölfelder von
    Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan und Kasachstan. Das ist GUS.

    Eigentlich ziemlich einfacher Plan. Türkei ist schon in der Nato und
    auf der anderen Seite hat man Saudi-Arabien und Israel. Wer dann noch
    die Klappe aufmacht, wird schnell ruhiggestellt. Da kann man schon verstehen, warum sie an der Ostgrenze der EU Raketenstellungen haben möchten. Könnte ja sein, daß sich mal jemand wehrt. :cool:
    Man rede mir nicht mehr von Terrorbekämpfung. Das ist nur der Arbeitstitel.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Was erlauben...Bush?

    Setzt voraus, daß man Freunde hat.
     

Diese Seite empfehlen