1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was empfehlt ihr mir???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Parka, 22. September 2003.

1. Parka

Parka Neuling

Anzeige
    Was empfehlt ihr mir???

Ich würde mir gerne einen Digital reciever holen, nur um die Sender (RTL,Pro7 etc.)klar gucken zu können, weil wir unsere schüßel im Hof aufgebaut haben und diese bei manchen sendern keinen guten empfang bringt (Trotz Digital LNB)!!! Deshalb suche ich etwas günstiges, was aber nicht der letzte sch**ß ist!!! Es war schon korrekt wenn es einen digital ausgang hätte!!!

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Der beste Digital-Receicer ist meiner Meinung nach die Dreambox. Ich habe es bisher aber auch erst zu 2 D-Boxen und eine SKY-Digibox gebracht. Vielleicht kommst du bei Ebay an eine Dreambox ran, das Teil ist echt Wahnsinn!

3. uli12us

uli12us Platin Member

Bei Conrad gibts zurzeit einen FTA Receiver um knapp 80€. Ich glaub Gecco heisst der. Wenn man dem Foto aus der Werbung glauben darf hat der dieselbe Fernbedienung wie der Topfield 3000. Ich vermute mal dass dann auch der Receiver derselbe nur mit ner anderen Frontplatte ist. Und die Qualität bei topf ist top.

Gruss Uli

<small>[ 25. September 2003, 18:24: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>

Diese Seite empfehlen