1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was empfange Ich mit einer Tv-Karte??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von silence15, 22. April 2006.

  1. silence15

    silence15 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Bin hier neu, und hätte nun mal eine frage :eek:

    da ich an einer tv karte für mein notebook interessiert bin, würde ich gern wissen, was ich mit einer solchen empfange?

    welche programme mit einer analogen, welche mit einer digitalen?

    zur info: bin aus österreich! :winken:

    kann ich mir das jetz so vorstellen, dass ich nur ORF 1 und ORF 2 (u.U. auch tw1) mit einer analogen empfange (zum vergleich: wie beim normalen fernsehen mit der normalen zimmerantenne,; ohne sat-schüssel kein sat1, pro7, rtl, vox, eurosport,...)

    was haltet ihr von der AVerMedia AverHybrid+FM Cardbus (PCMCIA DVBT/analog TV Karte)

    gesehen bei amazon, anderen onlineshops ... und natürlich ebay

    dank schon im voraus für eure infos

    grüße aus Ö :)
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Was empfange Ich mit einer Tv-Karte??

    Wirkliche Programmvielfalt wirst Du mit einer terr. TV-Karte in Ö wohl nicht erreichen, analog kommt nur das was Du bisher auch analog per Zimmerantenne empfangen kannst. Und wenn dann im Herbst DVB-T startet wird es wohl auch nichts mit mehr Programmen, es ist wohl so das per DVB-T nur ORF1+2 und ATV+ sowie eine zweite ORF2-Regionalversion zu empfangen sind. Mehr als nationale und regionale Sender wird es wohl nicht geben.
     

Diese Seite empfehlen