1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Du nicht siehst

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 4. April 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    975
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Anton fährt mit seiner Mutter und Ihrem neuen Freund zu einem Bungalow Urlaub nach Frankreich.Dort lernt er die seltsamen und undurchsichtigen Katia und David kennen und gerät in einen Strudel voller menschlicher Abgründe.Was Du nicht siehst ist eines der seltenen deutschen Filme,die einen sofort in den Bann ziehen.

    Frederick Lau spielt den Psycho mit einer angstflößenden Art,daß es einen schaudert.Übrigens auch in Picco schafft er das schon.Auch ein herausragender Film.
    Dieser kleine deutsche beklemmende Kinofilm ist ein herausragender Film über den Verlust moralischer Werte.Ein Geheimtip für alle,die mal was anderes sehen wollen,als den ganzen Mainstream Quark.

    Ich bin immer noch baff und dafür bekommt der grandiose Film Was Du nicht siehst auch 9/10 von mir!

    Was du nicht siehst DVD

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen