1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was denn nun mit Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dieTini, 17. August 2006.

  1. Brueti

    Brueti Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Hi Thrakath.

    Ich weiss es passt nicht her aber kannst Du mir eventuell bei meinem Problem helfen?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=118719

    An der 2. Dose mit Technisat Receiver und Fernseher klappt das nun alles bestens.
    Blos an der Enddose mit Cinergy DVB-C Karte und PC nicht.

    Schönen Gruß
    Brueti.
     
  2. dieTini

    dieTini Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    So Hoallo nochmal..... :winken:
    also... ich habe einen SIgnalverstärker gefunden, 21 dB. Den rangemacht, besseres Bild der normalen Kabelprogramme ohne Reciever.
    Premiere Signal war wohl soweit ausreichend, dass freigeschaltet werden konnte, aber immer noch kein Bild nur Streifen und Kästchen (aber immerhin erkennbar, dass da wohl was läuft.
    Gut... neuen Verstärker gekauft , 28dB. Den direkt am Hausanschluss angeschlossen (sämtliche anderen Anschlüsse der anderen Wohnungen rausgebaut. Immer noch kein anderes Ergebnis.

    Nu Schnauze voll, will SAT - Reciever . Aber Premiere bzw. die Bezugsfirma des Recievers tauscht nicht um.
    PPremiere will mir stattdessen einen Techniker vorbeischicken, der ja nu 60 Euro kostet. ABer lt. Premiere in 95% der Fälle wenn ein Techniker kommt läufts..angeblich....

    Egal..hab Reciever nun in Ebay drin, SAT-Reciever woanders bestellt, und Schüssel kommt nächste Woche her :)

    Lg dieTini
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Wow solch ein Problem hatte ich damals auch, wo ich noch in Baden Würtemberg gewohnt habe.
    Habe ganz oben gewohnt und Premiere Signal war sehr schlecht öfters aussetzer.
    Damals kam auch der Premiere Techniker zum Glück waren es da noch 40€ und die Messung ergab zu wenig Signalstärke und auch die Fehlerquote war zu hoch.Habe damals ein Antennenverstärker bekommen,das ging auch eine weile gut, es sollte aber dann noch ein TV Gerät mehr angeschlossen werden und das ging dann wieder in die Hose.Konsequentz Satschlüssel auf den Balkon und ruhe war.
    Meine suche im Haus ergab Baumstrucktur und durchgangsdosen mit 6dB verminderung bei 4 Etagen.

    Naja hier ist nun alles Anderst ordentliche Sternstrucktur und Kabelausbau bis K69.

    MfG
    Maik
     
  4. FACENGATE

    FACENGATE Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Hallo Leute nochmal,

    ich hab mich nun mal bei meinen Kabelnetzbetreiber schlau gemacht, und die sagen mir, dass Premiere/Arena bei mir gar nicht gehen kann, da ich bei EWT / Kabel Deutschland ein Vertrag abschließen muss.... . Nun hab ich aber bei Premiere meine SmartCard schon freischalten lassen, da ich dachte es geht dann... . Meint ihr ich kann nun noch meinen Vertrag bei Premiere kündigen, da ich ja keinen Empfang über Premiere bekomm??

    MFG FACENGATE
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Premiere muss auf jeden Fall bei Dir gehen. :love:

    Nach Aktivierung der Smartcard entfällt das Widerspruchsrecht.
     
  6. FACENGATE

    FACENGATE Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Aber tut es nicht...
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Da kann aber Premiere nichts dafür wenn dein Empfang schlecht ist.
    Oder meintest du mit: "tut es nicht" das du Arena nicht Empfangen kannst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  8. FACENGATE

    FACENGATE Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Ich mein damit, dass ich kein Arena empfangen kann!