1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was denn nun mit Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dieTini, 17. August 2006.

  1. dieTini

    dieTini Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Das der Diginova 2PNK --- denk mal das standardteil, was die hatten ...
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Kann natürlich auch an Deinem Hausverteiler liegen, Du hast aber sicher Kabel, nicht eine Satelliten-Kopfstation?
    Naja, sonst hätte KDG Dir ja kein Abo verkaufen können.

    Vielleicht kennst Du ja einen Nachbarn, der Premiere hat, dann kannste den mal fragen, ob das da läuft.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Und was für Programme sind nach dem Suchlauf in der Programmliste?

    cu
    usul
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Sagt mir noch nichts - aber er ist von Premiere und MUSS die digitalen Sender von ARD-ZDF-Premiere in der Sendeliste - nach einem Suchlauf - abspeichern!:winken:
     
  5. dieTini

    dieTini Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    200 - Sky News (engl)
    201 - Service:53406
    diese Serve: + 5stellige Nummer dann bis Programm 214
    215 - E!Entertainment
    216 - 13street (KD)
    217 - ESPN Classic
    218 - VH1 Classic
    219 - Wein TV
    220 - AXN
    221 - Silverline
    222 - ASN
    223 - Disney Toon
    224 - NASN (engl.)
    225 - VH1 Classic (engl.)
    226 - ESPN Classic (engl)
    227 - AXN (engl)
    228 +229 wieder Service:+ Nummer

    aber alle noch verschlüsselt
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Sind Technisat Receiver die unter anderen Namen für billig verramscht werden.

    cu
    usul
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Das mit der Verschlüsselung ist ok - wird duch Kabel Deutschalnd freigeschaltet!:winken: Drücke doch mal Programmnummer 1 bis 100 zufällig durch. Was ist da zu sehen?:confused:
     
  8. dieTini

    dieTini Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    na ich kann ausserhalb des Zahlenbereichs hindrücken wo ich möchte, ich lande sofort wieder in dem oben genannten Bereich :))

    Das wie son Switchmännchen :)
     
  9. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Also das sieht nach dem pay-TV-Angebot der Kabel Deustchland (Kabel Digital Home zu 12,90 Euro je Monat aus). Solange Du das nicht extra orderst bleiben die auch verschlüsselt.

    Wie schon geschrieben: Für Premiere brauchst Du einen normalen Kabelanschluss, den Du ja schon hast (lass Dich nicht zum neuen "digitalen" Anschluss bequatschen - 16,90 Euro pro Monat), dort musst Du für den digitalen Empfang der Privat-Sender jeden Monat extra löhnen. Analog - also über den TV ohne Receiver - bekommst Du die nach wie vor ohne extra Kosten.
    Da Du die oben zitierten Sender rein bekommst, scheint der Kabel-Anschluss soweit zu funktionieren.
    Eigentlich must Du nur nen Suchlauf machen und dann sollte neben Programmen von ARD und ZDF auch Premiere in der Liste auftauchen.

    Um das ganze zu probieren, kannst Du ja mal manuell alle Sender aus dem Receiver löschen und dann einen neuen Suchlauf starten. Was Du dann angezeigt bekommst, solltest Du auch empfangen können (aber die Sender oben werden weiter verschlüsselt bleiben!).
    Wie Du das machst, sollte in der Bedienungsanleitung stehen (ab Seite 46): http://www.premiere.de/premweb/redaktion/download/BDA_Telestar_Diginova_2PNS_Kabel.zip

    Möglicherweise bist Du auch in eine favoritenliste gerutscht, in der nur die Sender von Kabek Digital Home aufgeführt sind, daher kommst Du auch nicht an anderer ran! Infos zu den Programmlisten ab Seite 36!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Was denn nun mit Premiere?

    Ich würde ja verrückt werden...