1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was denn nun, Bundesliga über Sat bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von J Wilson, 19. April 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
  2. AW: Was denn nun, Bundesliga über Sat bei Premiere

    [​IMG]

     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Was denn nun, Bundesliga über Sat bei Premiere

    Ok, der Teil ist erledigt.

    Wird RTL denn jetzt mit diesem Entavio auch verschlüsselt oder waren das wieder nur wilde Spekulationen?
    Ich will endlich nicht mehr Berichte von DSDS, Dschungelcamp usw. im freien Fernsehen nicht mehr sehen:winken:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was denn nun, Bundesliga über Sat bei Premiere

    Einfach diese Sender aus der Programmliste löschen und gut is, :)
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
  6. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: Was denn nun, Bundesliga über Sat bei Premiere

    Gibts jetzt hier Signaturen-Blockwarte?
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Was denn nun, Bundesliga über Sat bei Premiere

    Umgekehrt hätte man bis zur Aussetzung Monat fragen können: Ach die Bundesliga Rechte hat jetzt wer anders? Merkt man gar nichts von. Kriegt man doch überall -außer in zwei Bundesländern über Kabel- bei Premiere...

    Hauptsache ist doch jeder bekommt die Bundesliga so, wie es seinen Ansprüchen entspricht. Der eine ist direkt bei Arena besser bedient, der andere bei Arena über Premiere (wenns über Sat wieder geht).

    Eines scheint doch klar. Weder Arena noch Premiere konnten ihre Vorstellungen durchsetzen. Sonst wäre Arena schon den KabelDeutschland Deal mit Premiere nicht eingegangen und jetzt nicht zuletzt den Deal mit Premiere für Sat. Der Traum langfristig eine Konkurrenz zu und unabhängig von Premiere aufzubauen ist längst ausgeträumt. Ebenso wie der Traum von Premiere, dass Arena frühzeitig aufgibt.

    Und so versuchen es nun beide miteinander. Verlierer ist meiner Meinung nach die DFL. Deutlicher konnte es nicht werden, dass die Rechte nicht soviel wert sind. Da wird wohl nächstes Mal weniger geboten.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Was denn nun, Bundesliga über Sat bei Premiere

    Ne, aber Leute, die davon verwirrt werden.
     

Diese Seite empfehlen