1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von PC Booster, 13. September 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Ist doch ziemlich logisch, der Artikel:

    Momentan ist es nicht sicher, ob die Formel 1 nächstes Jahr bei RTL zu sehen sein wird, weil das ganze momentan ausgehandelt wird!!! ;)

    Und da der Artikel von Heute früh ist, glaube ich nicht, dass sich an dieser Sachlage bereits wieder was geändet hat!!! ;)
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Also für mich sieht es ganz danach aus, als würde RTL nicht mehr an den Rechten für die kommende F1- Saison interessiert sein...nur wegen Schumacher...aber ist jetzt nur meine Meinung!!! ;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Naja, nachdem Henry Maske abgetreten war gab es bei RTL auch kein Boxen mehr...
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Steht ja im Artikel drinne...sie wollen kein Sportsender mehr sein... :eek:
     
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Nö, lieber SES-Abzocksender. :D
     
  7. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    638
    Ort:
    Köln
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Also das wär schon ziemlich arm wenn se nur wegen Schumi net mehr übertragen würden.:rolleyes:
    Hoffe es kommt weiterhin im FreeTV.
     
  8. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Deswegen bringen sie ja jetzt auch Boxen mit Maske, Schulz und glaub auch dem einen Atomkopf. Schneehüpfen läuft doch auch noch. :D
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Was gibt es den noch für allternativen für F1 im Free TV? Ard , ZDF , Sat 1 oder DSF. Aber am meisten würde ich von Eurosport ausgehen.

    Ich gehe auch nicht davon aus das RTL die Rechte der Vier Schanzen Tournee verlängern wird. Die Läuft diese Saison auch aus. Wobei hier zu unterscheiden ist das es für die Tournee 3 Rechtepackete gibt.

    Paket 1: umfasst alle 4 Springen Live - Vertrag mit RTL bis 2006/2007
    Paket 2: umfasst alle Springen in Deutschland LIVE - Vertrag mit RTL bis 2006/2007
    Paket 3: umfasst alle Springen in Östereich LIVE - Vertrag mit RTL bis 2007/2008
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Das im Artikel Geschriebene habe ich doch schon prophezeit. RTL weiß genau, dass ihnen Massen an Zuschauern flöten gehen. Sie haben das in den letzten Jahren, wenn MSC nicht um die WM mitfahren konnte, schon drastisch gemerkt. Jetzt ist er garnicht mehr dabei und der Zuschauer-Abschlag wird noch höher ausfallen. Damit sie nicht zu viel Nasse machen, muss jetzt ein Rabatt her. Und wie man Bernie kennt, wird der keinen Millimeter zurückweichen. Diese Sturheit hat bereits den Hockenheimring in die Pleite geführt, wo er keinen Cent Nachlass bei den Startgeldern gewährt hat, die der Ring an ihn zahlen muss.

    Ich wette Bernie sagt, dann geb ich die Rechte jemand anders, in Deutschland warten doch alle anderen Sender drauf. Stimmt....aber nicht zu dem Preis :p. Pro7/SAT1 wäre bestimmt interessiert, man braucht ja speziellen Content für das bald verschlüsselte Programm :D
     

Diese Seite empfehlen