1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was denn nu, 70 DM oder 80 DM?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jim Knopf, 20. August 2001.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Anzeige
    Die Newsmeldung widerspricht sich, sind es nun für das Superpaket 70 DM oder 80 DM?

    Und noch eine Frage:
    Das Basicpaket, beinhaltet es in Premiere One
    alle neuen Filme? Ist bei Action 2 die Bundesliga-Zusammenfassung drin?

    Das sind so Dinge die junge (?) Menschen bewegen!

    Jim
     
  2. LOGO-TEC

    LOGO-TEC Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    mich würde ebenfalls interessieren, sind es nun 40 € oder 70 DM (ca. 35&#8364 ;). Leider wurde dies noch nicht aufgeklärt.

    Gruss

    [ 20. August 2001: Beitrag editiert von: LOGO-TEC ]
     
  3. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Vielleicht sind es ja 80DM für 12 Monate und 70DM für 24 Monate???
    Aber warum spekulieren wir alle rum? Warten wirs doch einfach ab, und danach können wir uns alle freuen. ;)

    Flubber
     
  4. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Sehe ich genauso, Flubber. :) Man sollte erstmal diese ominöse Presse-Konferenz abwarten. Hier auf dem Board wird spekuliert bis zum geht-nicht-mehr. Aber das ist ja hier nichts neues... :rolleyes:
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Baguette] Hier auf dem Board wird spekuliert bis zum geht-nicht-mehr. Aber das ist ja hier nichts neues... :rolleyes:</STRONG>[/quote]

    Gegen Spekulationen ist nichts einzuweden, solange deswegen nicht zig neue Themen entstehen.
    Die Pressekonferenz beginnt in 40 Minuten also wissen wir in rund 2 Stunden alle bescheid.


    Thema geschlossen.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen