1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was denn jetzt Nagra 3 oder NDS

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Smolle, 10. Juli 2009.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gestern erfährt man Sky unterstützt auch weiterhin Nagra 3, jetzt liest man NDS und nur noch 3 Receiver Sorten.
    Ich halte ja nichts von Vorahnungen aber Sky gräbt sich ein Grab. Mensch Murdoch die Deutschen sind Pay TV Muffel da hilft auch kein Druck !
    Ist denn Murdoch der Spion der jetzt in den Medien genannt wird ?
     
  2. Junior50

    Junior50 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was denn jetzt Nagra 3 oder NDS

    Also ich finde auch, was Premiere in den letzten Jahren mit Preisänderungen etc. gemacht hat..war schon schlimm..deshalb habe ich nun auch gekuendigt(vor SKY Info)..ich hab damals bei DF1 angefangen wegen F1...Nun guck ich es eben auf den Privaten(auch wenn Werbung nervt)..SKY nehm ich nicht..ob Nagra oder NDS..so verlieren sie nur noch mehr Kunden als sie dazugewinnen ;-)
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was denn jetzt Nagra 3 oder NDS

    Sky unterstützt auch weiterhin alle "geeignet für Premiere/Sky" Nagra Receiver.
    Es geht lediglich darum, dass Sky selbst in Zukunft nur noch NDS Receiver vertreibt. (erstmal drei)

    Alle "geeignet für Premiere/Sky" Receiver, die ganz normal im Handel angeboten werden,
    können auch in Zukunft weiter verwendet werden. (egal ob Nagra oder NDS)
     

Diese Seite empfehlen