1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bringt uns die Formel 1 2002 auf PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 10. Februar 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Weis einer was uns die Formel 1 Übertragung 2002 so neues bringt, oder bringt sie überhaupt was neues ?

    Wie siehts aus mit Sport Interactive wird es das 100 % auch für die F1 geben ?
    Wird es vielleicht neue Perspektiven geben ?

    Ciao

    MS2K

    Noch 21 Tage bis zum Saison-Auftakt. Der Countdown läuft.
     
  2. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Der Saisonauftakt ist aber schon in 19 Tagen mit dem 1. freien Training in Melbourne.... [​IMG]

    Kann es kaum noch abwarten... [​IMG]

    Gruss
    d-talk
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Sport Interactive wird es geben, neue Perspektiven nicht. Was Sport Interactive bei der F1 bringt, ist die andere Frage. Gerade bei der Formel 1 will ich relativ oft die Perspektiven wechseln, jedes mal Sport Interactive zu beenden ist dann schon nervig. Selbst wenn man IN Sport Interactive die Perspektiven wechseln könnte (ähnlich BSkyB), frage ich mich, welche Infos gezeigt werden sollen. Man sieht alles wichtige auch auf dem Infokanal.

    digiCooL
     
  4. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Leipzig
    Eine Datenbank Anwendung wäre denkbar und für manche vielleicht auch nützlich. Z.b. Statistiken und Infos zu Fahrern, Teams und Strecken oder Zusatzinfos zum Austragungsland bzw. News aus der F1-Szene. Ich denke da würde es unzählige Möglichkeiten geben - ob und wie es umgesetzt werden kann und wird sei dahingestellt.
     
  5. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    wo wir gerade beim Thema Formel 1 sind !? Gibt es dieses Jahr kein Sonderheft von Premiere ??? Letztes Jahr gabs ja eins und das war echt gut gemacht.Weiss einer was näheres ?

    ein schönen Abend

    wünscht der tvmann

    gehe jetzt wieder Olympia schauen (auf 6 Kanälen!! inkl. ARD [​IMG] [​IMG] )
     
  6. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Dafür ist wohl leider kein Geld da. [​IMG]
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @tvmann ich habe gestern bezüglich des Sonderheftes eine E-Mail an PW geschickt, wenn ich eine Antwort habe werde ich bescheid geben. Aber denkbar wäre es schon, wo das Heft ja nur auf Wunsch zugesandt wird und nebenher auch noch im Handel verkauft wird.

    Ciao

    MS2K
     
  8. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    @ms2k
    Danke ! Super nett. Aber ich denke leider auch das die keine Kohle dafür haben .Lasse mich aber gerne verbessern.

    der tvmann
     

Diese Seite empfehlen