1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bringt ein Update beim NOKIA ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von GSV Burgenland, 6. August 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Anzeige
    ..ausser für die CI Module/Karten ?
    Ich weiss, die Frage klingt sicher saudumm, aber nachdem mein NOKIA mediamaster einer der ersten Digi-Generation war, habe ich noch immer eine 1.0 Version drauf (der hat im Menu eine Updatefunktion, aber ein Update geht trotzdem nicht, hat mir der Händler auch später gestanden und wollte 100 Euro für ein Update, nee danke)
    und schmeisst so ab Programm 350 etliche Programme raus. Hat der Händler auch nicht gesagt, aber meinte, das liesse sich nicht mehr erweitern (auf Anfrage)

    Kann es sein, dass deswegen mein NOKIA bei z.B. S4C, Chart Show nach ca. 8 Minuten mit Err5-Meldung abkracht und neu bootet. Ist nicht sehr lustig, wenn man die UT Funktion eingestellt hat, denn nach dem Neustart ist die weg...

    Andererseits ist der NOKIA auch bei CanalPlus Skandinavien, wie die noch FTA waren öfters gekracht...

    Welche Sender er überhaupt nicht mag sind
    FIVE
    RTK1
    ERT Sat
    da kracht er sofort, aber wenn ich schnell die TV Taste drücke, bleibt er auf Sendung und ich kann so mit dem Trick ungestört drücken, nur bei etlichen Sendern auf Astra 2B und auch France 5 kann ich machen, was ich will nach 8 Minuten - reboot--

    Komischerweise laufen ALLE deutschsprachigen Sender ohne Probs....

    Lieben Gruss
    Michi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Welcher MM? Es gibt viele. (Die D-Box1 ist übrigens auch einer)
    Gruß Gorcon
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    9200S, aber kein d-box Clone... winken
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja, ist aber auch Baugleich mit der D-Box1 nur das bei Deiner das Modem fehlt. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen