1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bringen die neuen Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MK1978, 9. März 2002.

  1. MK1978

    MK1978 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ettlingen
    Anzeige
    Was können die neuen Receiver von Technisat, Galaxis und Humax die demnächst zusammen mit dem Abo verkauft werden, was die die d-box nicht kann ?.
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    nichts
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Ich kann dazu keine Angaben machen,sobald sie bei mir im Laden ankommen werde ich sie testen.

    Mfg
    lagpot
     
  4. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Hallo.
    Ich habe den Galaxis Easy World.
    Im Prinzip kann er nur die Sachen nicht, die ich nicht benötige wie z.B. die interaktiven Applikationen wie EPG und Sport Interactive oder Premiere Mail und IPPV. Dafür hat Galaxis einen eigenen EPG. Den Rest brauche ich halt nicht.

    Gruß
    Olaf
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.300
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Und die neuen können (noch) kein Linux [​IMG] und sind MV "geschädigt"
    Gruß Gorcon
     
  6. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Und können kein DVB2000 [​IMG]
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Solange es die D-Box gratis als Leibox gibt und auch noch umsonst repariert wird bleib ich dabei.Ausserdem kann keine der neuen Boxen das was Die d-box II kann. ich würde zum abwarten raten solange die lage bei Premiere noch nicht geklärt ist. Die d-box vorallem die von Nokia kann ich nur empfehlen. In der neuen Video steht ein Artikel über die Box drin. Daran kann mann sich gut orientieren. Ausserdem kann keine der Boxen MHP darstellen das im Sommer kommt. Die D-Box kann dies aber.

    [ 10. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: wolf ]</p>
     

Diese Seite empfehlen