1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was braucht man um ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jack1312, 20. September 2002.

  1. Jack1312

    Jack1312 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo !!!!!!!

    Da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Digital-Tv bin hab ich mal ne Frage an Euch Profis !!

    Was brauche ich ausser einen Digitalen Satelitenreciever mit Common Interface (CI) noch um Premiere World empfangen zu können ??

    Vielen Dank im vorraus

    Jack1312
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    a) ein Alphacrypt-Modul
    b) ein Premiere-Abo.

    Ob das Alphacrypt-Modul nach einem Wechsel des Verschlüsselungssystems durch Premiere noch funktioniert, ist aber unsicher.
    Offiziell bietet Premiere nämlich keine Empfangsmöglichkeit mit CI-Receivern. Nur dBoxen und "für Premiere geeignete" Receiver sind von Premiere zugelassen und somit auch zukunftssicher.
     
  3. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    im Oktober 2002 sollen die entsprechenden Module mit dem Abo angeboten werden.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Trotzdem muß der Receiver aber "für Premiere geeignet" sein, es werden nicht alle CI-Receiver gehen.
     

Diese Seite empfehlen