1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was braucht man um HD TV zu empfangen!?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von starchater, 20. November 2007.

  1. starchater

    starchater Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich bin relativ neu in diesen Thema!:confused: Folgende Frage will mir ein HD Receiver kaufen wollte aber vorher wissen was ich noch brauche!

    Habe schon ein LCD Fernseher der HD Ready ist! Ausserdem eine Digitale Satelliten Schüßel! Aber brauche ich dann ein Multiswitscher der HD Ready ist? Oder ist das vollkommen egal?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was braucht man um HD TV zu empfangen!?

    Du benötigst, wie Du schon richtig schreibst einen HDTV tauglichen Sat receiver und ein TV Gerät HD ready.
    Mehr nicht.
    Der Empfangsanlage ist es total Wurst ob Du analog, digital oder HDTV schaust.

    Nur sollte der Empfang Qualitäts mäßig ausreichend sein.
     

Diese Seite empfehlen