1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was braucht man um das Bild von dbox auf dem Monitor auszugeben?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von natascha, 9. November 2001.

  1. natascha

    natascha Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Hallo!

    Habe dBox2 Kabel TV und Vga Monitor.
    Läßt sich das überhaupt realisieren?
    Und braucht man TVkarte mit Ein-und Ausgang oder geht das auch anders?

    Natascha [​IMG]
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.332
    eine tv-karte ohne eingang wäre schon ziemlich seltsam... was will man da empfangen außer blue screen?

    also, du brauchst eine tv-karte mit videoeingang, dazu ein adapter-kabel, welches du auf der einen seite an diesen videoeingang für das bildsignal und den line-in für das tonsignal und auf der anderen seite an den av-ausgang der dbox anschließen kannst. das kabel kostet ca. 40 mark, die tv-karte ab 100 mark.
     

Diese Seite empfehlen