1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SMan, 21. August 2010.

  1. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was braucht man zum entschlüsseln der verschlüsselten Programme der britischen Privatsender (ITV, Channel 4, Five) auf 28,2°?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    Eine Sky Viewing card und eine Sky box oder eine der (nicht ganz legalen) Loesungen. Aber warum muessen es die verschluesselten Versionen sein? Es gibt doch genuegend uncodierte Versionen
     
  3. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    3 mal darfst du raten! :eek: Trotzdem danke für den ersten Teil deiner Antwort.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    Da Du nicht schreibst wo Du wohnst, kommt man nicht unbedingt drauf und Du wirst ueberrascht sein welche Fragen hier so gestellt werden :)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    @tom!

    wenn du schon schreiben musst halblegal dann bezieht sich dass auch schon auf dass betreiben einer sky viewingcard in deutschland. auch dass ist ein verstoss gegen die agb von sky uk!

    da ist es dann egal in welchen receiver man die karte dann betreibt!

    und wenn er schon nach den verschlüsselten version fragt liegt es sehr nahe dass er die fta versionen nicht empfangen kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    Ich habe nicht vom Betrieb einer Vierwing Card im Ausland gesprochen, sondern von der beruehmten Cam Loesung (war ja auch deutlich zu lesen), die nicht legal ist da urherberrechtsverletzend. Du bist lange genug dabei und kennst mich gut genug, um das richtig zu verstehen. Und ein verstoss gegen AGBs ist schon was anderes als ein Verletzung von Urheberrecht. Wer hier der Verletzer ist, steht auf einem anderen Blatt. Unterm Strich sind diese Cam loesungen aber nun mal nicht legal

    Was die Versionen angeht: du weisst genauso gut wie ich, dass es diese Fragen hier haeufiger gibt. Also fahr mal einen Gang runter ;)

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    Das der Verstoß gegen die willkürlich festgelegten AGB von irgendwelchen Firmen ein Straftatbestand ist, wäre mir neu.

    Ob das vieleicht in Österreich so ist, dass kann ich nicht beurteilen, aber hier in den Niederlanden definitv nicht und in Deutschland soweit ich weiß auch nicht.

    Also mach hier nicht wieder einen auf "Foren-Sheriff" johannes.
    :eek:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    ach ickis! war ja fast klar dass du mal wieder eine meldung gegen mich schieben musstest.


    wo habe ich von straftatbestand geschrieben? und es gibt nun mal auch zivilgerichtsbarkeit als teil der gerichtsbarkeit.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    johannes, ich habe dir schon öfter gesagt, dass ich gegen dich als Person absolut nichts habe.

    Jedoch habe ich etwas dagegen, wenn hier unwissende User mit irgendwelchen Halbwahrheiten verunsichert werden. Wenn jemand in einem Forum eine Frage stellt, sollte es das Ziel der anderen sein, seine Frage zufriedenstellend zu beantworten und ihn nicht noch zusätzlich durch irgendwelche uninteressanten Gedankenzüge zu verunsichern.

    Ich habe auch nichts dagegen wenn du einschreitest, wenn der ganze Thread droht ins illegale abzurutschen. Das ist vollkommen richtig, dass man dann einschreitet.

    Aber bei so harmlosen Dingen wie einer sky-viewingcard schon so einen Aufstand zu machen, halte ich für unangepasst. Da es nur ein harmloser Verstoß gegen die AGB eines Anbieters ist und auch nicht im geringsten Sinne von Sky UK verfolgt würde.

    Das ist genau das selbe, als wenn man eine deutsche Sky Smartcard in einem nicht zertifizierten Receiver benutzt. Sky ist dies sogar bekannt, aber selbst die sehen keinen Grund gegen so etwas vorzugehen, da es wirklich nur eine Kleinigkeit ist. Was die Rechteinhaber von Filmen und Serien von dieser Thematik halten, steht auf einem anderen Blatt.

    Und nun zurück zum Thema.(Auch wenn es sich in einer Grauzone bewegt).
     
  10. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    Die Erfahrung zeigt, dass sehr viele Fragensteller total planlos sind. :D
    Wenn du nicht schreibst wo du wohnst kommt deswegen natürlich die Frage nach dem warum bzw. nach dem Wohnort.
     

Diese Seite empfehlen