1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was braucht man für digitales TV am PC?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von RamX, 2. Januar 2005.

  1. RamX

    RamX Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Zuerst einmal ich bin ganz neu auf dem Gebiet Digitales TV am PC deswegen habe ich ein paar Fragen und hoffe das die Leute hier mir helfen können.

    Ich möchte am PC Digitales Fernsehen sehen jetzt gibt es ja diese Zimmerantennen für diese Digitalen Reciever in wie fern kann ich sowas am PC nutzen?
    Brauche ich mir nur so eine Set Top Box z.b. von Hauppauge und so eine Zimmer Antenne?

    Also ich habe hier keinen Digitalen Kabel Anschluss wir haben hier eine Stink normale Satelliten Haus Antenne.
    Ich habe keinen Reciever für diese Sat Haus Antenne.
    Na ja ich habe keinen Plan was ich da brauche wäre nett wenn mir Ihr mir helfen könntet.


    Danke schon mal.

    RamX


    P.S. Preise und Links wären ganz hilfreich
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was braucht man für digitales TV am PC?