1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Robout, 21. November 2001.

  1. Robout

    Robout Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Wachtberg-Villip
    Anzeige
    Hi,
    Ich suche einen Reciever,der folgende Möglichkeiten bieten sollte:
    1.) DolbyDigital-Ausgang über opticalOut
    2.) sollte er möglichst viele (Pay-)Tv Sender empfangen können (mit soner decoderkarte)
    3.) Die Sendernamen im Display des Recievers anzeigen.
    4.)Möglichst nicht zu teuer.

    Ich ziemlich wenig Ahnung davon,hab nur gesehen,daß bei Ebay mache Reciever für 300Dm zu haben sind und andere für weit über 1000DM über die Theke gehen.

    Dazu habe ich noch folgende Fragen:
    Ein Verkäufer im Fachgeschäft sagt mir,daß man DigiTV nicht über einen Multiswitch laufen lassen könnte -Ich also ein QuadroLNB bräuchte (für 4 TV Geräte).Ich habe mir so ein Digitalen 4fach Empfänger dann ersteigert,doch kann ich nicht einfach an jeden Anschluß des LNBs einen Reciever anschließen,denn dann empfange ich nur entweder Horizontal oder Vertikal-also hab ich meinen alten (Digitaltauglichen Switch) wieder dazwischen geschaltet und nur 2 Kabel vom LNB zum Switch gelegt und alles läuft wie gehabt (2 Anschlüsse am LNB sind ungenutz).
    Im Moment habe ich noch Analoge Satreciever-nur habe ich bedenken mir einen Digitalen zu kaufen,da ich mir jetzt nicht sicher bin ob das überhaupt funktionieren wird,also ein Bild ankommt.
    Im Moment ist das Bild wenn es regnet ein wenig schneeig -ist das Bild im Digitalreciever dann nicht ganz weg,wenns Analog schon so rauscht?
    Es gibt doch die Möglichkeit sich die PremW***d karten selbst zu "machen" -was braucht man dafür und für welche PayTV-Sender geht das noch (über Astra)?
    Danke schonmal vorab für Eure Mühe

    Robin
     
  2. DannyU

    DannyU Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Ich glaube du brauchst in erster Linie einen guten Anwalt. Was du da vorhast ist illegal ( PW-Karte selber machen". Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet und hoffe das du diesbezüglich hier keine Antworten bekommen wirst.
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Zuallererst zu den letzten drei Zeilen Deiner Anfrage weil du neu bist [​IMG] eratiges wird Hier nicht behandelt ist ungefähr so wie Blasphemie
    im Vatikan.
    ZU den allgemeinen Fragen:
    1,zu Deinen neuen Quatro Lnb benötigst du natürlich auch einen neuen Multischalter
    (5 Eingänge 4 Ausgänge(( oder 8 oder 12 oder...))).
    Wenn möglich tausche den neuen Lnb gegen einen der
    den Multi schon Eingebaut hat (Qutroswitch,
    dann Kannst du dir den neuen Multiswitch ersparen,
    und den alten entsorgen.

    mfg bawi [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen