1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich nun alles, um allesender in HD zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von RepTor1, 12. Dezember 2010.

  1. RepTor1

    RepTor1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ichhab mal versucht mich zu informieren, wie ich an HD-fernsehen komme aber nicht so richtig durchgeblickt...

    ich habe hier einen Sony Bravia KDL-32W5800

    ich benutze normaler weise das normale kabelfernsehen.
    über das digitale signal empfange ich nur die öffentlich rechtlichen,für die anderen müsste ich ja zahlen (oder?).

    1. wo und wie kann ich mir die digitalen privatsender freischalten lassen
    2. wie kann ich alle seinder auch in HD anschauen?

    wär über eure hilfe echt froh, blicke da nämlich überhaubt nicht durch :S
     
  2. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: Was brauche ich nun alles, um allesender in HD zu empfangen?

    Hi,
    was heißt denn alle HD-Sender? Das hängt von der Kabelgesellschaft ab.
    Bei Unitymedia gibts z.B. nur ARD und ZDF, dafür braucht man nichts.
    Bei anderen Anbietern sieht es anders aus. Aber die Auswahl ist sehr gering.
    Ein Sonderfall ist Sky, das ist eh ein Abo.

    Du solltest erst mal bei Deinem Anbieter nachsehen was der überhaupt anbietet. Bei den meißten mußt Du extra bezahlen für alles was über ARD und ZDF hinausgeht.

    mfg
    Smokey
     

Diese Seite empfehlen