1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich fur............?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tracid, 24. Dezember 2002.

1. Tracid

Tracid Neuling

Anzeige
    Kann mir jemand sagen was ich alles brauche um von meinem PC (z.B. Premiere) auf meinen Fernseher zu ubertragen?
    Kenn mich da garnicht aus.

Danke im voraus und wunsche Frohe Weihnachten läc

2. Handtüch

Handtüch Senior Member

legal (d.h. mit Abo) oder illegal? breites_

legal: Kauf dir nen PREMIERE geeigneten Digitalempfänger, besorge dir ein Abo und habe deine Freude. winken

illegal: wird hier nicht beantwortet. winken

Warum willst du es vom PC zum TV übertragen? Daher die frage ob du n abo hast läc winken

3. Baseballspieler

Baseballspieler Junior Member

größeres bild?

dann einfach scart oder chinch von der tv-karte in den fernseher winken

<small>[ 24. Dezember 2002, 16:44: Beitrag editiert von: Baseballspieler ]</small>

4. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Eher von der Graphikkarte...

Falls Du eine DVB-S oder DVB-C Karte mit CI-Modul und Premiere-ABO-Karte hast, dann geht es nur über den TV-Out (falls vorhanden) der Graphikkarte.
    Nachteilig ist bei den meisten Graphikkarten, dass der TV-OUT-Modus das Signal nur mit schwarzen Rändern am Fernseher darstellt.

Beheben kann man dies mit einem Programm namens "TVTool".

5. Baseballspieler

Baseballspieler Junior Member

aber die tv karte hat eher scart als die graka l&auml;c

frohes fest