1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich für US-Tv???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jetsfan, 9. September 2002.

  1. jetsfan

    jetsfan Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hanau
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemdand sagen welche Schüssel ich brauche um mir US.TV(ESPN usw.) anzusehn, bzw um es zu empfangen.
    reicht eine mit durchmesser 80cm???
    in welche richtung brauche ich freie sicht?
    Welche position muß ich sie ausrichten?
    zum empfang wollte ich eine dvb karte nehmen oder die dbox 2
    zimelich vielen fragen leider, aber es wäre nett wenn mir jemand helfen könnten oder mir einen link schickt wo ich es selbst nachlesen kann!

    1000 dank im voraus
    Klaus
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Diese Seite empfehlen