1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich für SAT TV ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AirGermany, 27. März 2006.

  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Anzeige
    [FONT=&quot]Hallo,

    Ich habe aufgrund des Basketballmangels ( garnicht vorhanden) mit dem Gedanken gespielt, mir SAT TV zu besorgen.

    Daher meine erste Frage: gibt es irgendwo eine Liste, auf der steht, welche Sender man per Satellit reinkriegt? Ich wäre natürlich nur an Sendern interessiert, bei denen auch NBA läuft. Am Besten natürlich amerikanische wie TNT oder ABC.

    Meine zweite Frage: Was brauche ich alles für SAT Fernshehen??? Ich frage mich außerdem ob ich die ganze Sache auch an meinen PC anschließen kann.
    Es sollte möglichst günstig sein.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte:)[/FONT]
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Was brauche ich für SAT TV ???

    NBA gibts nicht viel über Sat. Es gibt einen einzigen reinen Basketballsender in Europa und das ist NBA+ aus Frankreich. Natürlich ist der Kommentar dort auch auf französisch.
    Kostenpunkt für ein passendes Abo ca 250 Euro pro Jahr.

    Zum anderen gibt es noch NASN UK. Dort laufen auch einige NBA Übertragungen, neben diversen anderen US Sportarten.
    Kostenpunkt ca. 20 Euro pro Monat.

    Und dann gibts noch NTV Türkiye, wo auch einige NBA Übertragungen laufen.
    Der Kommentar dürfte auf türkisch sein.
    Beziehbar über Premiere International für 20 Euro pro Monat + 5 Euro für Premiere Start.

    Alle weiteren NBA Übertragungen bekommst du nur zu sehen, wenn du dir ein Premium Sport Paket abonnierst, was es so ab 30-40 Euro aufwärts gibt.

    Die Originale aus den USA, wie TNT, ABC, NBC etc. kann man in Europa aus rechtlichen und technischen Gründen nicht empfangen.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen