1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich für folgendes ...?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ronhil, 13. Oktober 2006.

  1. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe Humax PR-HD 1000

    So das man mit dem teil leider nichts "machen" kann habe ich volgendes vor.

    1.Habe PW aber Diese PIN NERVT gewaltig also muss in AC modul
    2.Habe Pink Plus mit Irdeto Modul(geht ein andere ?)
    3.KD Habe ,na ja bin immer noch nicht sicher welche AC 100% geht
    4.Bekomme auch noch ORF original karte.

    Wie gesagt ich habe nur Ein Irdeto Modul.
    Habe Plasma von Philips und hinten ist ein steck platc, aber es steht nur in der Anleitung das ist ein Common Inteface steckplatc und das Mann ein CA'M und Smartcard anschliesen kann steht aber nichts wie oder was das ist, habe die karte von irdeto probiert aber passiert nichts.
    Kann mir jemand sagen was ich alles brauche und ob das überhaupt geht das alle karte eingescteckt sind das ich nicht umstecken muss?
    Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was brauche ich für folgendes ...?

    1. Nutzt nichts da der Jugendschutz vom Receiver kommt. Der geht also nicht aus.
    3. Ab Alphacrypt light aufwärts mit K02 Karte 100 %
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Was brauche ich für folgendes ...?

    Der Plasma von Philips hat mit hoher Wahrscheinlichkeit einen DVB-T Tuner eingebaut. Der CI-Steckplatz ist zur Entschlüsselung der Daten die über diesen Tuner empfangen werden gedacht. Da momentan in Deutschland über DVB-T keine verschlüsselten Inhalte gesendet werden, ist dieser CI-Slot für dich nicht nutzbar.

    Mir ist zumindest kein Philips PLasma mit einem DVB-C/S Tuner bekannt, aber da die Prduktpalette von denen absolut unüberschaubar ist kann ich mich irren. Wie wäre es mit dem guten alten R.T.F.M..?
     
  4. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    AW: Was brauche ich für folgendes ...?

    und was ist R.T.F.M ??
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Was brauche ich für folgendes ...?

    read the fuсking manuel
     
  6. muppet123

    muppet123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    150
    AW: Was brauche ich für folgendes ...?

    Und wer ist Manuel?:D:D

    Meinst doch sicher das MANUAL!?:p

    Gruß Lars
     

Diese Seite empfehlen