1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich für ein Philips LED mit ci+ Schacht um HD Sender oder Sky hell zu mac

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Quakeman67, 2. Juni 2012.

1. Quakeman67

Quakeman67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was brauche ich für ein Philips LED mit ci+ Schacht um HD+Sender oder Sky hell zu machen?
    Bin neu in der Materie

Danke

2. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was brauche ich für ein Philips LED mit ci+ Schacht um HD Sender oder Sky hell zu

Mit einem Unicam kannst Du die Sky V13 Karte nutzen auf die Du dann die HD+ Sender aufschalten lässt.

3. Quakeman67

Quakeman67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was brauche ich für ein Philips LED mit ci+ Schacht um HD Sender oder Sky hell zu

Kann man mit die weiße HD+ Karte bespielen Nagravision ? Was kostet denn wohl so ein unicam mit v13 Karte ? Die wird dann mit einer SW bespielt oder sehe ich das falsch?

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Also Du musst bei Sky ein Abo kostenpflichtig abonnieren. Dann bekommst eine V 13 Smardcard.
    Das CI Modul musst Dir dann bei einem Händler kaufen. Entweder bereits mit entsprechender Software oder Du spielst sie mittels eines Programmer selbst auf.
    Für Lau Sky gucken geht damit natürlich nicht.

Diese Seite empfehlen