1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich bei Fernsehen mit PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von maned, 8. April 2006.

  1. maned

    maned Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich bin ein Laie, ich habe einen PC, Windows XP und einen Anschluß an die Schüssel, was brauche ich noch alles und welche Geräte sind zu empfehlen?
    Danke im vorraus
    Manfred
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Was brauche ich bei Fernsehen mit PC

    Eine DVB-S Karte von KNC1 oder Technisat. Und dann ggf. ein CI und ein CAM
    für PayTV.
     
  3. maned

    maned Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Was brauche ich bei Fernsehen mit PC

    Hallo Hopper,

    Eine DVB-S Karte von KNC1 oder Technisat.

    brauche dann keinen Reciever mehr, wenn ich die Fernsehkarte drin habe?
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Was brauche ich bei Fernsehen mit PC

    Die TV-Karte *ist* der Empfänger. Daher brauchst du die ja.

    The Geek
     
  5. maned

    maned Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Was brauche ich bei Fernsehen mit PC

    brauche ich natürlich
     
  6. maned

    maned Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Was brauche ich bei Fernsehen mit PC

    Also nur die TV-Karte!
    Herzlichen Dank allen!

    Manfred
     

Diese Seite empfehlen