1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was brauche ich alles um...??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bigtail, 21. Mai 2005.

  1. bigtail

    bigtail Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hi,

    was brauche ich alles, um TV-Sendungen aus aller Welt, also amerikanische, europäische, britische, arabische und russische empfangen zu können??

    Reicht da Astra oder muss ich auch noch Eutelsat empfangen können?

    Wenn ich beide empfangen muss, brauche ich dann zwei Satelliten-Schüssel oder zwei Receiver??

    Auf dem Dach gibt es einen riesigen Satelliten-Schüssle, die ich nutzen darf, also brauche ich nur noch einen (oder vielleicht zwei) Receiver.

    Welche Receiver würdet ihr mir empfehlen, um Sendungen aus den oben gennanten Ländern empfangen zu können??

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: was brauche ich alles um...??

    Wenn Du die Schüssel uneingeschränkt nutzen darfst, auch umbauen darfst, verpass der Schüssel einen Drehmotor, damit kannst Du reichlich Satelliten empfangen
    [​IMG]

    Auf den Seiten von Blackwolf findest Du reichlich Infos dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: was brauche ich alles um...??

    Dann brauchst Du aber am besten eine 1,2 Meter Schüssel.

    Ab wann braucht men eine Baugenehmigung, ab 1,2 Meter oder sowas?

    digiface
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: was brauche ich alles um...??

    @Silly

    In der Infosat war mal ein Poster mit allen Satelliten um die Erde, hast Du sowas?

    digiface
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: was brauche ich alles um...??

    @digiface

    Kann mich an das Poster erinnern, hab es aber nicht (mehr).
    Die Grafik stammt von Blackwolf.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: was brauche ich alles um...??

    Danke Dir,

    digiface
     

Diese Seite empfehlen