1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich alles für den Empfang??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rookee, 18. Februar 2004.

  1. rookee

    rookee Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich kenn mich in diesen Bereich überhaupt nicht aus und würde jetzt gerne mal wissen:

    1.Ich würde gerne Spanische und französische Sender empfangen und habe einen Kabelanschluss.

    2.Ich hab mal gehört dass ich dafür einen digital receiver brauche. Ist das alles???
    Und welche reiceiver sind empfehlenswert?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hängt davon ab, wer Dein Kabelnetzbetreiber ist (Telekom, ISH, Primacom, usw).

    Generell ist das Angebot aber sehr bescheiden. Bei der Telekom gibt es beispielsweise nur einen französischsen Sender (TV5) und zwei Spanier (TVEi und Canal 24h).

    <small>[ 18. Februar 2004, 20:20: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46