1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauch ich zum PayTV im Kabel ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von CH@0zZ, 17. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    echt? ,gell so ein Schrott ist das bei Bosch durchein

    Mfg
    Tim
     
  2. CH@0zZ

    CH@0zZ Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der Kanäle die man über Kabel empfangen kann evtl. auch mit der Verschlüsselungsmethode ?? Mich würde nämlich interessieren, Was denn das Kabelnetz so bietet. Wenn ich das ganze über den Pc machen wollte, würde da die Tv Karte den Reciever ersetzen ?? Hat einer da Erfahrungen ??
     
  3. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie kann man Ihm, dem "Ersteller" dieses Threads nur empfehlen sich Pay-TV über Kabel zuzulegen?

    Ich würde sagen man braucht gar nichts um dies realisieren zu können, das wär am besten !!!


    vor ca. einem Jahr dachte ich auch noch: "WOW... P R E M I E R E ... so was guuuutes will ich auch unbedingt mal haben.
    Ich hab mir ne D-Box mit Prepaid-Start gekauft und was kam heras: Ich hab voll den Fehlkauf getätigt.

    Das einzig gute an Premiere war Disneychannel (der ca. 4 Monate erträglich ist, danach merkt man: "Hää... das sind doch alles nur Wiederholungen ... hatte "Hör mal wer da hämmert" nich bei RTL mindestens ZWEI !!! Staffeln und nicht bloß die letzte - da wird alle 2 Monate die letzte Episode gezeigt, wie oft verabschieden die sich noch ??? ??? ??? ???, vereinzelte Sendungen auf Premiere-Plus-Kanälen und Premiere-FILM!-Serien wie "Six Feet Under".
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wer hat hier was empfohlen durchein
    Wir beantworten seine Frage

    Über Premiere kann man sich streiten aber dafür gibt es ja ein anderen Teil in diesem Forum winken