1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was brauch ich um PW legal am pc zu schauen!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von matt1979, 8. September 2003.

  1. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    tübingen
    Anzeige
    würde gerne mein PW-abo an meinem PC sehen!
    was für eine karte und ci brauch ich da und wie teuer wird das? ist es billiger eine dbox2 mit linux zu kaufen und an den PC zu hängen?
     
  2. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    tübingen
    ups ganz vergessen, ich habe sat!!
     
  3. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    185
    Ort:
    satellite-board.de
    Legal im Sinne von Premiere geht da nichts.

    Technisch umsetzbar ist dies mit einer DVB-s Karte plus CI Adapter und einem CI, entweder ein altes Irdeto SE oder ein Alphacrypt. Wenn man alleine die letzten beiden Komponenten zusammenrechnet (Adapter ca. 80 Euro, CI ab 150 Euro) bist du schon ueber dem Preis eines Premiere Prepaid Pakets ... Die DVB-s Karte kann dann nochmal je nach Typ zwischen 80 und 200 Euro liegen.

    Softwareseitig kann ich nur fuer Linux sprechen - da kommen keine weiteren Kosten auf dich zu, lediglich der Zeitaufwand, alles zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen