1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauch ich alles für Dateien?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Floez, 5. Januar 2003.

  1. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    Anzeige
    ich hab so ne anleitung im pdf format, nach der ich den umbau machen will.

    was brauch ich jetzt software und dateien mäßig. ich hab bis jetzt:

    alexW2xBaseimageV1.6.3.zip
    bootlog.txt
    dbox2.rar
    d-box_bootman.exe
    tuner.so

    edit: jetzt hab ich auch noch folgende:

    cdk.cramfs
    ppcboot_flash.zip
    untar_utils.zip
    yadd.tar.gz

    was brauch ich noch alles bzw. welche dateien von den oben genannten brauch ich nicht? muss ich bestimmte versionen nehmen???

    <small>[ 05. Januar 2003, 11:38: Beitrag editiert von: Floez ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Deine Sammlung ist schon (fast) komplett.
    Was Du noch nicht aufgeführt hast ist ein FTP Programm. Ich benutze den Norton Commander WindowsCommander oder LechFTP sind ebenso geeignet Dateien auf die Box zu "schieben".
    Ach ja yadd brauchst Du nicht unbedingt. Das ist eine LinuxVersion die über den PC starten kann. (also ohne zu Flashen)
    Gruß Gorcon
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    als ftpprogramm nutze ich WS_FTP. winken

    dann werf ich yadd gleich mal raus aus dem verzeichnis...
     

Diese Seite empfehlen