1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bleibt

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 16. März 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Als Marko seine Familie auf dem Land besuchen möchte, rechnet er mit einem entspannten Wochenende. Doch schon nach kurzer Zeit kommt alles anders. Seine Mutter Gitte, die schon lange psychisch krank ist, verkündet plötzlich ihre wundersame Heilung und möchte wieder als vollwertiges Familienmitglied angesehen werden. Doch niemand außer Marko scheint diese Bitte ernst zu nehmen.

    Was bleibt ist ein unbequemer Film über eine bürgerliche Familie, die scheinbar in einer heilen Welt lebt und doch völlig aus dem Ruder gerät.Der Film ist ziemlich realistisch, aber kratzt mir doch zu sehr an der Oberfläche.Schauspielerisch ist das trotzdem sehr ordentlich. 6/10 für Was bleibt

    Was bleibt Blu-ray Disc Film - World of Video


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen