1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bin ich froh...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 29. Februar 2012.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was bin ich froh...

    Erwischt! Dann beschäftige ich mich halt wieder mit der Rettung der EU und das Vermögen unserer Kinder ;)
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was bin ich froh...

    Du sollst einen Thread so benennen dass der User aus der Überschrift erkennen kann was das Thema ist. Dir geht es offenbar um Korruption durch Apple. Dann schreib das auch so

    Es ist ein grober Fehler wenn der User den 1. Beitrag anklicken muß um zu erfahren worum es geht. Das machen Neulinge, um die Hits ihrer Threads in die Höhe zu treiben, aber nur, bis ihnen ein erfahrener Moderator auf die Finger klopft.

    Du bist selbst ein erfahrener Moderator. Deshalb war ich extrem verwundert dass dir hier solch ein Anfängerfehler unterlaufen ist.

    Bei der Vielzahl der Threads im DF-Forum erwarte ich, dass ich als User beim 1. Blick auf das Inhaltsverzeichnis eines Unterforums erkennen kann, worum es in diesem Thread geht

    Mit deiner mega-allgemein gehaltenen Befindlichkeitsäußerung nimmst du für dich Sonderrechte heraus die ich mir am ehesten durch eine große Portion Narzißmus erklären kann.

    Das finde ich nicht gut und dagegen protestiere ich !!!
     
  3. h2d

    h2d Guest

    AW: Was bin ich froh...

    Das seht ihr völlig falsch. Der spielt kein Sudoku, das sind die neuen Zahlen der Troika für das nächste griechische Hilfspaket und für die Entschuldung von Griechenland. Die Zahlen müssen nur noch in die richtige Reihenfolge gebracht werden. ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was bin ich froh...

    Ne ne - Griechenland ist ein reines Glücksspiel, Sudoku ein logisches Denkspiel :D
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Was bin ich froh...

    Gerade habe ich mit Wolfgang telefoniert. Mir wollte es nicht in den Kopf, dass er sich ein i-Pad schenken ließ. Er hat mir glaubwürdig versichert, er habe es in seiner ersten freudigen Erregung tatsächlich angenommen. Angela habe ihn jedoch mit hochgezogener Augenbraue angesehen und "Wolfgang!?!" gesagt . Kurz darauf plagte ihn das schlechte Gewissen. Er hat gleich die Mutti seiner Frau angerufen und die sagte, sie habe ihrer Tochter bereits Geld geschenkt. Also schon so davor, so früher eben. Seine Frau habe es wohl aufgehoben, für den Fall, naja, könnte sein, dass das mal anrüchig oder moralisch nicht ganz korrekt werden würde von guten Freunden einfach etwas anzunehmen. Das hätte sie ihm jetzt gegeben. Er ist damit selbstverständlich sofort und direkt zu Apple nach Cupertino geflogen und hat das i-Pad bezahlt. Natürlich in bar und ohne Rechnung.
     
  6. h2d

    h2d Guest

    AW: Was bin ich froh...

    Donnerwetter, ehrlich ? Ich hätte wetten können, Schäuble hätte das iPad beim Entrümpeln von Wulff's Büro im Schloss Bellevue gefunden. Tja, so kann man sich täuschen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was bin ich froh...

    Ist zwar lustig, hat aber kein einziger Bundestagsabgeordneter nötig. Das iPad (oder andere Tablets) zählt als Arbeitsgerät. Somit wird die Anschaffung bis 800 € von der Bundestagsverwaltung erstattet.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was bin ich froh...

    Ich kann machen was ich will... ;)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was bin ich froh...

    Ja, hat seinen Vorteil, sein eigener Chef zu sein :D
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was bin ich froh...

    Sehr schöne Geschichte :winken:

    Aber einen Schönheitsfehler hat sie doch: Wo ist Cupertino, wie kommt man da hin und wer bezahlt die Flugtickets?