1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bietet Arena während der BL Winterpause

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mr.Silver, 3. November 2006.

  1. Mr.Silver

    Mr.Silver Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Ich frage mich zur zeit ob ich mir Arena zulege, da aber nur noch wenige
    Spiele in der Hinrunde zu spielen sind frage ich mich ob ich nicht erst
    im Februar einsteigen soll ?

    Was bietet Arena während der Winter bzw. auch Sommerpause
    für die 9.99 bzw. 14,99 ???
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    Wiederholungen

    und hinweisschild:

    Sendepause
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    Man könnte während der Winterpause das Angebot der Primera Division + Serie A ausbauen, denn dort gibt es ja keine Winterpause.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    Von der PD hat man ja die Rechte aller Spiele, zumindest hat man das ja behauptet. Also kann man sich in dieser Richtung in der Tat Hoffnung machen.
     
  5. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    Wenn die Rechte für alle Spiele der PD hätten, warum wurden denn bislang so wenig gezeigt? Ich tipp mal eher auf "klassische" Spiele der Bundesliga - viele davon sogar in Farbe ;).
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.682
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    Die Rechte von FC Sevilla haben sie nicht. Sonst müssten Sie alle haben.

    Ichdenke dass die Rechte primär für die Winterpause und das eine DFB-Pokalwochenende eingekauft wurden.

    Spanien 2 Spiele Samstagsabends
    Italien: Spiele am Sonntag Nachmittag
    Sonntag Abend: Spanien und Italien

    Bundesliga Classic finde ich übrigen besser, als die Wiederholungen von Spielen der laufenden Saison.

    Ein weiteres Thema sind auch Vorbrereitungsspiele, wie schon in der Hinrunde.

    Ich denke schon dass das Programm an den Wochenenden in der Winterpause gut ausgebaut sein wird. Unter der Woche ist ja jetzt auch nicht viel.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.161
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    Du machst deinem Namen alle Ehre :D
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.682
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    In Spanien gibt es auch nur ein paar Anstoßzeiten und oft mit Italien parallel.
    Ich persönlich bin für Einzelspiele und nicht immer nur die Konferenz
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    wie wärs mit Direktübertragungen von der Schach-Bundesliga ???;) ;) :D
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Was bietet Arena während der BL Winterpause

    Ich bin dafür[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen