1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bewegt Euch dazu, Premiere zu abonnieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GSV Burgenland, 18. Juli 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Anzeige
    Das täte mich echt interessieren. Abgesehen von Fussball und Kinofilmen läuft dort doch nur Füllprogramm, das vor Jahren auf irgendeinem Privaten lief...
    Kommt man doch billiger, wenn man einen Film ausborgt oder, als ihn sich 50x/Monat auftischen zu lassen...
    Ich verstehe nicht, wie Premiere (ex DF1) überhaupt Abonennten findet..
    Vielleicht könnt ihr mir ja überzeugende Argumente liefern ?

    <small>[ 18. Juli 2003, 14:23: Beitrag editiert von: GSV Burgenland ]</small>
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Sinnlos, so ein Thread, wenn ich Mod wäre, würd ich den schließen.
     
  3. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Ich aboniere Premiere wegen der Fußball Bundesliga und US-Sport, sowie Formel 1.

    Das bietet mir kein anderer Sender in Deutschland, weshalb ich auch bereit bin 20€/p. m. zu bezahlen bin.
     
  4. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Das meinte ich gerade, ob es NEBEN Fussball/Spartensport noch andere Anreize gibt, weil ich WÜSSTE keine..

    <small>[ 18. Juli 2003, 14:34: Beitrag editiert von: GSV Burgenland ]</small>
     
  5. dougal

    dougal Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hannover
    Und ich habe Premiere hauptsächlich wegen dem Serienprogramm. Zwar kamen alle Serien schon desöfteren auch im FreeTV, aber werbezerstückelt, ohne Abspann und zugekleistert mit Logos.

    Daniel
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    ganz einfach:

    KEINE Werbung (während der Sendung)
    KEINE Logos (bis auf die Drittanbieter)
    KEIN Sport (siehe ORF Hauptabendprogramm)
    immer mehr zweisprachiger Ton
    KEINE Shows (RTL, RTL 2,ORF)
    MEHRERE Sendetermine
    und letzendlich
    die MÖGLICHKEIT zumindest bei einem Kanal was für
    meinen Geschmack zu finden.

    Premiere ist nicht das Gelbe vom Ei...aber bei der Konkurenz noch immer das Beste.

    Premiere + DVD = für mich das Optimum
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Aus welchem Grund soll man jemanden, der von vornherein negativ gegenüber Premiere eingestellt ist, überzeugende Argumente liefern?

    Das ist doch Sinnlos! [​IMG]
     
  8. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    Für mich ist es ganz einfach, da ich selten ins Kino gehe oder bei Direkt bestelle:

    Ich sehe entweder Fussball oder einen interessanten Film. Für mich ist IMMER etwas dabei, zur Not schaue ich eben Dicovery oder Junior winken

    Manchmal schaue ich nicht mal Tv und dann hab ich umso mehr Auswahl.

    Jeder Cent von den in Kürze 33? ist mir dieser Sender wert!

    Zum Vergleich ARD/ZDF/Dritte/RTL+SAT+Pro7 schaue ich höchstens Nachrichten oder wiederum Fussball.

    Für die Sender wäre ich bereit im Monat 3? auszugeben. Maximal. Die GEZ ist ne Frechheit und ich hoffe, irgendwas wird diese Tv-Steuer per Gerichtsbeschluss abgeschafft!
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    die frage müsste eigentlich anders formuliert lauten: was "BEWEGTE" euch dazu premiere zu abonnieren..

    bei mir waren es neben dem fussball und den filmen vor allem
    großsport ereignisse a la superbowl
    events wie die oscar verleihung
    und vor allem live konzerte...
    besonders bei events war es ein segen den englischen o-ton zu bekommen, und nich so inkompetentes extra aufgeil gelaber wie bei anderen deutschen sendern... wenn ich an party in the park auf rtl 2 denke könnt ich heut noch kotzen...

    jedenfalls das alles gibt es nicht mehr, daher ist im september auch schluss..

    pluspunkte hatte premiere bei mir mit der 2kanal geschichte auf 1-5 gesammelt, aber die wegfälle überwiegen doch, daher nich mehr mit mir...

    greets
    Johnny
     
  10. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    mir ja überzeugende Argumente liefern?
    [/qb][/QUOTE]Aus welchem Grund soll man jemanden, der von vornherein negativ gegenüber Premiere eingestellt ist, überzeugende Argumente liefern?

    Das ist doch Sinnlos! [​IMG] [/QB][/QUOTE]
    Damit derjenige besser versteht, was an Premiere dran ist - l&auml;c Habe etliches gelernt, dennoch würde ich kein Geld dafür ausgeben...
    Finde die Beiträge (für mich) ziemlich interessant, deshalb überhaupt nicht sinnlos l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen