1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bekomme ich in DD5.1mit einer SagemD-Box2 Kabel,oder gehts nur über Satelit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von schooter, 27. Juni 2002.

  1. schooter

    schooter Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mülheim
    Anzeige
    Ich bekomme morgen meine Sagem D-Box2 für Kabel!
    Welche Sender kann ich damit empfangen und welche sind in Dolby Digital zu empfangen!Eine (Karte) ist vorhanden!

    Wie ich im Forum schon gelesen habe wirds wohl nichts mit Pro7 in DD5.1!!!!!

    durchein
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    In DD 5.1 gibt's im Kabel soweit ich weiß nur Premiere 1+2 und PPV-Angebot von Premiere Direkt.
    Pro7 gibt's i.d.R. nur per Satellit in DD. Ausnahme: einige private Kabelnetze. Grundsätzlich gilt: wenn Pro7 digital eingespeist wird, gibt's dort natürlich auch DD.

    Welche Programme Du generell empfangen kannst, hängt von Deinem Kabelnetz ab. Normalerweise ist das neben Premiere noch das ARD- und ZDF-Digitalpaket. Mediavision ist ja mittlerweile abgeschaltet worden ?! Aber das werden die Kabelexperten genauer wissen.

    Grüsse,

    Tom

    <small>[ 27. Juni 2002, 21:18: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. schooter

    schooter Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mülheim
    Danke für deine auskunft!

    Wer weiss noch etwas über DD mit Kabel bin für alles dankbar . Ein echter Dolby Digital Freak kennt kein schmerz. schade!!!!
     

Diese Seite empfehlen